App für Ärzte mit Adium-Produktinformationen und relevanten Inhalten.

Werbung

Aktuelle Version

Version
Aktualisieren
07.07.2023
Kategorie
Installationen
5.000+

App APKs

Espaço Adium APP

Die Zodiac Space App heißt jetzt ADIUM SPACE. Mit dem Ziel, Informationen über die Produkte des Labors bereitzustellen, finden Sie hier auch relevante Informationen und Services für den medizinischen Alltag.
Mit der Anwendung können Angehörige der Gesundheitsberufe den Veranstaltungskalender und die wichtigsten Nachrichten der Branche entsprechend ihrem Fachgebiet einsehen und Zugang zu exklusiven wissenschaftlichen Inhalten haben.

Wir sind ein pharmazeutisches Unternehmen, das sich Patienten, Ärzten und der gesamten brasilianischen Gemeinschaft widmet. Wir sind in 18 Ländern vertreten und verfügen über ein engagiertes und motiviertes Team, um qualitativ hochwertige innovative Produkte zu entwickeln, auszuarbeiten und zu vermarkten, um die Lebensqualität aller zu verbessern.
Weitere Informationen

App for doctors with Adium product information and relevant content.

Advertisement

Latest Version

Version
Update
Jul 7, 2023
Category
Installs
5,000+

App APKs

Espaço Adium APP

The Zodiac Space App is now ADIUM SPACE. With the aim of bringing information about the laboratory's products, you will also find relevant information and services for the day-to-day medical profession.
With the application, health professionals will be able to consult the calendar of events and the main news in the sector according to their specialty, in addition to having access to exclusive scientific content.

We are a pharmaceutical company dedicated to patients, physicians and the entire Brazilian community. Present in 18 countries, we have a committed and motivated team to develop, elaborate and commercialize high quality innovative products in order to improve everyone's quality of life.
Read more