iHerb APK für Android herunterladen - kostenlos - Aktuelle Version

qr

Aktuelle Version

NameiHerb APK
Version7.18.0918 (352)
Aktualisiert17. Sep. 2021
EntwickleriHerb
IDcom.iherb
Installationen10.000.000+
KategorieApps, Shopping

iHerb App

Kaufen Sie bequem von Ihrem Telefon aus iHerb- und Love Letter-Produkte.

iHerb ist ein Online-Händler mit Sitz in Kalifornien mit mehr als 30.000 natürlichen Produkten von über 1.200 vertrauenswürdigen Marken. Seit 1996 ist iHerb führend in der Wellness-Welt und im Laufe der Zeit haben wir Produkte hinzugefügt, die das tägliche Leben verbessern, vom Lebensmitteleinkauf über Gesundheit bis hin zu Schönheit und Self-Care. Jetzt können Sie sie alle in einer einzigen App einkaufen.

Um Frische zu gewährleisten, verarbeitet iHerb alle Bestellungen von klimatisierten Distributionszentren, die Produkte vor Feuchtigkeit, Hitze und Kälte schützen. Darüber hinaus sind die Distributionszentren von iHerb von NSF International nach GMP (Good Manufacturing Practices – Gute Herstellungspraxis) zertifiziert.

Das Unternehmen ist ein Google Trusted Store mit mehr als einer Million Bestellungen und wurde von Consumer Labs sieben Jahre in Folge als Nummer eins eingestuft. Im Jahr 2015 wurde iHerb von StellaService, einem unabhängigen Unternehmen, das die Kundendienstleistung von Online-Einzelhändlern misst, mit dem Elite-Siegel ausgezeichnet.

Mit dieser Android-App können Sie bequem auf Ihrem Android-Gerät nach iHerb-Produkten suchen. Diese App bietet Unterstützung für 10 Sprachen (Englisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Russisch, Portugiesisch, Arabisch, Französisch, Deutsch und Spanisch) und 45 globale Währungen. In 150 Ländern liefern wir Produkte direkt an den Verbraucher.
Darüber hinaus werden alle mobilen Einkäufe und Empfehlungen für das iHerb-Prämienprogramm protokolliert.

Details zur optionalen Zugriffsautorisierung
Kamera: zur Aufnahme von Bildern und zum Hochladen von Benutzerfotos
Fotobibliothek: zum Hochladen von Benutzerfotos
Mikrofon: Spracherkennung und Sprachsuche
Spracherkennung: Wird für die Sprachsuche verwendet.
Kontakte: für den Zugriff auf die Kontakte des Benutzers, um die „Teilen“-Funktion zu verwenden
Ort: Missbrauchserkennung und Erkennung des Versandziels
Gesichts- und Fingerabdruckerkennung: zur Verifizierung der Identität des Benutzers
Weitere Informationen

iHerb icon

iHerb

7.13.0630 · Jul 16, 2021

Download iHerb APK for Android - Free - Latest Version

qr

Latest Version

Version7.13.0630 (334)
UpdatedJul 16, 2021
DeveloperiHerb
IDcom.iherb
Installs10,000,000+
CategoryApps, Shopping

iHerb app

Shop for iHerb products from the convenience of your phone.

iHerb is a California-based retailer with more than 30,000 natural products from over 1,200 trusted brands. Since 1996, iHerb has led the pack in the world of wellness, and over time we’ve added products that enhance everyday life, from grocery to health to beauty and self-care. Now you can shop them all in one single App.

To ensure freshness, iHerb processes all orders from climate-controlled distribution centers, which protect products from such conditions as humidity, heat, and cold. In addition, iHerb’s distribution centers are industry certified by NSF International, earning Good Manufacturing Practices (GMP) certification.

The company is a Google Trusted Store with more than one million orders and has been ranked number one by Consumer Labs seven years in a row. In 2015, iHerb was awarded the Elite Seal by StellaService, an independent firm that measures customer service performance of online retailers.

With this iOS app, you can shop for iHerb products from the convenience of your iPhone device. This app provides support for 10 languages (English, Chinese, Japanese, Korean, Russian, Portuguese, Arabic, French, German, and Spanish) and 45 global currencies. We have ship products directly to the consumer in 150 countries.
In addition, all mobile purchases and referrals are tracked towards the iHerb Rewards Program.

Details of the Optional Access Authorization
Camera: to take a picture and to upload users’ photos
Photo Library: to upload users’ photos
Microphone: speech recognition and voice search
Voice Recognition: This is used for voice search.
Contacts: to access users’ contacts for use in connection with the “share” function
Location: Fraud detection and shipping location detection
Facial Image & Fingerprints: to verify user's identity
IDFA: Your data will only be used to deliver personalized ads to you
Your feedback is important to us. Please contact us by email at appsupport@iherb.com

Email: info@iherb.com

Read more

You May Also Like