Story-Modus, Minispiele, aufregendes Zugfahren! Staffel 2 ist spielbereit!

Werbung

Aktuelle Version

Version
Aktualisieren
09.08.2022
Kategorie
Installationen
10.000.000+

App APKs

Indian Train Simulator GAME

Einführung des Story-Modus in Indian Train Simulator. Zum ersten Mal in der Geschichte der Eisenbahnsimulation bietet Ihnen Highbrow Interactive die Möglichkeit, das Leben eines Lokführers zu leben. Übernimm die Rolle des Rookie Assistant Loco Pilot Karthik Kumar in der ersten Staffel, während er in diesem actiongeladenen Story-Erlebnis seine Karriere bei Indian Railways beginnt.

Spiele zusätzlich zum Story-Modus aus einer Auswahl von 20+ Herausforderungs-Levels.

Willst du mehr? Probieren Sie den benutzerdefinierten Modus aus und erstellen Sie Ihre eigene Reise mit endlosen Möglichkeiten.

Wählen Sie aus 32 verfügbaren Bahnhöfen: Chennai - Bengaluru - Mumbai - Vadodara - Neu-Delhi - Agra - Kalkutta - Solapur - Anantpur - Pune - Borivali - Valsad - Surat - Bharuch - Anand - Ahmedabad - Godhra - Dahod - Ratlam - Kota - Sawai Madhopur - Jaipur - Cutishrat - Viwalam - Na Vgaraka - Viwalam - Na Vgaraka - Viwalam - Na Vgaraka - Viwalam - Hazuraka - Viwalam - Hazura

Wählen Sie eine der 18 verfügbaren Lokomotiven: WAP4, WAP7, WDG-3A, WAP5, WAG7, WAG9, WDP4, WDG4, WAG7 (Tiger Face), WAM4, WCAM-3,

Über ein Dutzend Express-Lackierungen: Shatabdi, Rajdhani, Garib Rath, Gatiman, Duronto, Double-Decker, Deccan Odyssey, Mahamana, Tejas Express, Palace on Wheels und viele Güterwagen.

Der indische Zugsimulator ist Indiens bester Zugsimulator. Es gibt einfach nichts Vergleichbares mit seiner technischen Leistung, seinen Funktionen, seiner Liebe zum Detail, seiner Authentizität und der puren Freude, eine indische Lokomotive zu steuern.

Mit 1 Million lebenslangen Installationen und einer starken, eingefleischten Fan-Community ist Indian Train Simulator auch Indiens beliebtester Zugsimulator.

Aus dem Stall von Highbrow Interactive, den Machern des mega-erfolgreichen "Euro Train Simulator". Indian Train Simulator wurde für die Fans indischer Züge entwickelt. Unsere Liebe zu den erstaunlichen Leistungen und den legendären Fähigkeiten unserer Eisenbahnen zeigt, wie gründlich dieses Spiel jeden Aspekt dessen abdeckt, was indische Züge besonders macht.

Die beliebtesten Funktionen von Indian Train Simulator:
Gleiswechsel, Weltklasse-Signalsystem, Kopplung/Entkopplung, Doppelkurs, Auswahl der Lokhaubenseite, über 25 Kamerawinkel, Fotomodus für atemberaubende Screenshots, detaillierte Führerstände für jede Lokomotive, Hupen- und Bewegungsgeräusche, authentische Reisezugwagen, dynamische Zeit und Wetter, intelligente KI-Züge, steuerbare Türen.

Bitte bewerte Indian Train Simulator und probiere unsere anderen ebenso erstaunlichen Spiele aus.

Tritt unserer offiziellen Facebook-Seite bei: https://www.facebook.com/HighbrowInteractive
Weitere Informationen

Indian Train Simulator APK

Indian Train Simulator

2021.4.19

Download Indian Train Simulator APK for Android - Free - Latest Version

qr

Latest Version

NameIndian Train Simulator APK
Version2021.4.19 (412)
UpdatedOct 08, 2021
DeveloperHighbrow Interactive
IDcom.HighbrowInteractive.IndianTrainSim
Installs10,000,000+
CategoryGames, Simulation

Indian Train Simulator Game

Story Mode is released!

Introducing Story Mode in Indian Train Simulator. For the first time in the history of railroad simulation, Highbrow Interactive gives you a chance to live the life of a loco pilot. Take on the role of rookie Assistant Loco Pilot Karthik Kumar in the first season as he starts his career with Indian Railways in this action packed story experience.

In addition to Story Mode, play from a selection of 20+ Challenge levels.

Want more? Try to Custom Mode and create your own trip with endless possibilities.

Chooe from 32 Available stations: Chennai - Bengaluru - Mumbai - Vadodara - New Delhi - Agra - Kolkata - Solapur - Anantpur - Pune - Borivali - Valsad - Surat - Bharuch - Anand - Ahmedabad - Godhra - Dahod - Ratlam - Kota - Sawai Madhopur - Jaipur - Mathura - Palwal - Hazrat Nizamuddin - Vijayawada - Tata Nagar - Howrah - Vishakapatnam - Cuttack - Asansol

Pick one of the18 Available locomotives: WAP4, WAP7, WDG-3A, WAP5, WAG7, WAG9, WDP4, WDG4, WAG7 (Tiger Face), WAM4, WCAM-3,

Over a dozen express liveries: Shatabdi, Rajdhani, Garib Rath, Gatiman, Duronto, Double-Decker, Deccan Odyssey, Mahamana, Tejas Express, Palace on Wheels plus many Goods coaches.

Indian train simulator is hands down India's best train simulator. There's simply nothing like it that could match its technical power, features, attention to detail, authenticity and the sheer joy of piloting an Indian locomotive.

With 1 crore lifetime installs, and a strong, die-hard fan community, Indian Train Simulator is also India's most-loved train simulator.

From the stable of Highbrow Interactive, the creators of the mega-successful “Euro Train Simulator". Indian Train Simulator is made for and made by the fans of Indian trains. Our love for the amazing achievements and the legendary skills of our railways shows in how thoroughly this game covers every aspect of what makes Indian trains special.

Top most-loved features of Indian Train Simulator:
Track Changing, World-class Signalling System, Coupling / Decoupling, Double Heading, Loco Hood Side selection, Over 25 camera angles, Photo Mode for taking stunning screenshots, Richly-detailed driver cabins for every locomotive, Sounds for horn and motion, Authentic Passenger coaches, Dynamic Time and Weather, Intelligent AI trains, Controllable Doors.

Please rate Indian Train Simulator and try our other equally amazing games.

Join our official Facebook page: https://www.facebook.com/HighbrowInteractive
Read more