ING-DIGICASH APK für Android herunterladen - kostenlos - Aktuelle Version

qr

Aktuelle Version

NameING-DIGICASH APK
Version7.1.0 (710000330)
Aktualisiert12. Juli 2021
EntwicklerING Luxembourg
IDsh.digica.paymentplatform.ingandroid
Installationen10.000+
KategorieApps, Finanzen

ING-DIGICASH App

ING-DIGICASH MOBILE PAYMENT: SCHNELL, PRAKTISCH, SICHER & GRATIS

ING-DIGICASH by Payconiq MOBILE PAYMENT: SCHNELL, PRAKTISCH, SICHER & GRATIS

ING-DIGICASH by Payconiq ist eine gratis App die das Zahlen im Geschäft, von Rechnungen, in anderen Apps und in online Shops ermöglicht, sowie auch das Senden und Anfragen von Geldbeträgen per Mobilnummer mit Abwicklung über Luxemburger Bankkonten.

- Schnell und praktisch
- Gratis (aber ggf. Mobilfunkkosten)
- Von 0,01 € bis 5.000€
- Sehr sicher & mit eigenen Zahlungslimits
- Geld senden & anfragen an/von jede(r) Mobilnummer – Abwicklung über das Bankkonto
- Funktioniert für die meisten Luxemburger Bankkunden und -konten
- Angeboten in hunderten von Shops und durch viele Rechnungssteller
- Kundenkarten anbinden – „all-in-one“ Zahlungsvorgang


*** DIE BEZAHL-APP IHRER BANK

Die ING-DIGICASH by Payconiq App ist mit der Telefonnummer und dem/n Bankkonto/en verknüpft. Sie entspricht den Banken-Sicherheitsstandards: alle Zahlungen werden durch Fingerabdruck oder PIN Code autorisiert. Kunden können Ihre eigenen Sicherheits-Limits festlegen (Standard: 1250 €). Zahlungen werden über (SEPA) Überweisungen abgewickelt (Beträge können erst am nächsten Tag verfügbar sein).


*** SCHNELLE AKTIVIERUNG

Die einzige Voraussetzung um DIGICASH by Payconiq nutzen zu können ist die Verknüpfung mit dem Bankkonto. Starten Sie die App und Sie werden durch den Aktivierungsprozess geführt.


*** GELD SENDEN, EMPFANGEN & ANFRAGEN

DIGICASH ist bei weitem der schnellste Weg um Geld zwischen zwei Personen zu überweisen. Wählen Sie die Mobilfunknummer des Empfängers aus Ihrem Adressbuch, geben Sie den Betrag ein, autorisieren Sie die Überweisung und eine SMS/Push Nachricht wird an den Empfänger geschickt. Wenn er/sie bereits DIGICASH aktiviert hat, wird die Überweisung sofort ausgelöst, und wenn nicht, wird eine SMS verschickt die den Empfänger einlädt DIGICASH zu aktivieren. Sobald er/sie sich eingeschrieben hat wird die Überweisung getätigt.

Einen Geldbetrag von einer beliebigen Mobilnummer anfragen: der praktischste Weg um einen Betrag zurückerstattet zu bekommen. Wählen Sie die Telefonnummer, den Betrag und die Anfrage wird an die Person verschickt die Ihnen Geld schuldet. Sobald die angefragte Zahlung dann ausgelöst wurde erhalten Sie eine SMS/Push Nachricht.


***IM GESCHÄFT MIT DEM BEACON

Wirklich kontaktloses Bezahlen mit dem DIGICASH Beacon: starten Sie die ING-DIGICASH App, halten Sie das Telefon nah an das Beacon an der Kasse und der zu zahlende Betrag wird automatisch angezeigt (einige Smartphone-Cover können die Qualität des Signals beeinflussen). Bestätigen Sie die Zahlung mit Ihrem Fingerabdruck/PIN Code, und das war’s. In ausgewählten Geschäften (Auchan Luxemburg) können Sie auch Ihre Kundenkarte mit der ING-DIGICASH App verknüpfen und dadurch werden Ihre Bonus-Punkte/Euros bei jedem Bezahlvorgang automatisch gutgeschrieben.


*** RECHNUNGSZAHLUNG MIT QR CODE

Der schnellste Weg um Rechnungen zu zahlen: scannen Sie den DIGICASH QR Code auf der Rechnung, bestätigen Sie die Zahlung und das war’s, normalerweise in weniger als 10 Sek., für Versicherungs- und Energierechnungen, Telekomrechnungen und Rechnungen von öffentlichen Einrichtungen/Gemeinden, die DIGICASH-Zahlungen akzeptieren.

Auch bei unseren Partner-Restaurants: Sie brauchen nicht mehr abzuwarten bis Sie mit dem Kartenterminal zahlen können. Scannen Sie einfach den DIGICASH QR Code auf der Rechnung, fügen Sie vielleicht noch ein Trinkgeld in der App hinzu und fertig!


*** PAYMENT IN ANDEREN APPS & ONLINE SHOPS

Kaufen Sie Ihre Fahrscheine mit der M-Ticket App, füllen Sie das Restopolis Prepaid-Konto Ihres Kindes auf oder gebrauchen Sie DIGICASH auf ausgewählten Webseiten: es ist die sicherste und praktischste Art des Bezahlens, einfach den DIGICASH-Button in der App oder auf der Webseite drücken. Bei dem Vorgang werden keine Karten- oder Bankdaten übermittelt und niemand anderes kann Ihre ING-DIGICASH-App benutzen da alle Zahlungen durch Fingerabdruck oder PIN-Code autorisiert werden.
Weitere Informationen

ING-DIGICASH by Payconiq icon

ING-DIGICASH by Payconiq

7.1.0 · Jun 09, 2021

Download ING-DIGICASH by Payconiq APK for Android - Free - Latest Version

qr

Latest Version

Version7.1.0 (710000330)
UpdatedJun 09, 2021
DeveloperING Luxembourg
IDsh.digica.paymentplatform.ingandroid
Installs10,000+
CategoryApps, Finance

ING-DIGICASH by Payconiq app

ING-DIGICASH MOBILE PAYMENT: FAST, CONVENIENT, SECURE & FREE

ING-DIGICASH by Payconiq MOBILE PAYMENT: FAST, CONVENIENT, SECURE & FREE

ING-DIGICASH by Payconiq is a free App that enables you to pay in stores, your bills, in other Apps, in online shops and to send, receive & request money to and from any phone number, with transfers via the underlying bank account(s) in Luxembourg.

- Quick & convenient
- Free (except mobile operator charges)
- From 0.01 € up to 5,000 €
- Highly secure & set your own payment limits
- Send & request money to/from any mobile number - with underlying bank transfer
- Works for most Luxembourg bank accounts/customers
- Available in hundreds of stores and with many (utility) bill issuers
- Link loyalty cards – all-in-one payment experience

*** A BANK PAYMENT APP

The ING-DIGICASH by Payconiq App is linked both to your phone number and your bank account(s). It meets banking-grade security standards; all payments are authorised with your Fingerprint or your PIN Code. You can set your security limits according to your preferences (default: 1250 EUR). Payments are made using (SEPA) bank transfer (funds may only be available the next working day).

*** QUICK ACTIVATION

To start using the App right away, all you have to do is to link it to your bank account using your LuxTrust Token. Launch the App and you’ll be guided through the process, it’s fairly easy.

*** SEND, RECEIVE & REQUEST MONEY

DIGICASH by Payconiq is by far the fastest way to transfer money between two people. Choose the recipient’s phone number from your address book, type in the amount, authorise the payment and a SMS/push message is sent to the recipient. If the recipient has already activated DIGICASH by Payconiq, the operation is triggered immediately, and if not, a SMS message is send out inviting the recipient to subscribe. Once he/she has activated DIGICASH by Payconiq, funds will be transferred into the recipient’s bank account.

Request money from any phone number: the most convenient way to get paid back by your friends, family or colleagues. Simply choose their phone number, type in the amount and they’ll get the request. You’ll receive a notification once they have made the requested payment.

*** IN STORE PAYMENT WITH BEACONS

Truly contactless payments with the DIGICASH Beacon: launch the ING-DIGICASH by Payconiq App, hold your phone close to the Beacon device at the cash-desk and the amount to pay is automatically displayed on your phone (some phone covers may affect signal quality). Validate the payment with your fingerprint/PIN Code and you’re done. In selected shops (Auchan Luxembourg), you can even link your loyalty card and receive your bonus points/euros without any further action at each payment.

*** BILL PAYMENT WITH QR CODES

The quickest way to pay the bills: launch the App, scan the DIGICASH QR Code on the bill, confirm the payment and you’re done, typically in less than 10 seconds. It works with your insurance and energy bills, with your telecom and public sector/municipality invoices provided DIGICASH by Payconiq payments are accepted.

Feel free to use it at DIGICASH by Payconiq partner restaurants as well: no need to wait for the payment terminal, just scan the QR Code on the bill. You may even add a tip and then just leave right away.

*** PAYMENT IN OTHER APPS & IN ONLINE STORES

Buy your transportation tickets with the M-Ticket App, top up your kid’s Restopolis account or use DIGICASH by Payconiq on selected web sites: it is the most secure and the most convenient way to pay by clicking on the DIGICASH button in the App/web site or in the web store. No card or bank data is transferred and nobody else can use your ING-DIGICASH by Payconiq App as all payments are authorised via fingerprint/PIN Code.

Email: mobile@ing.lu

Read more

You May Also Like