New Living Translation - Offline-App mit Audio

Werbung

Aktuelle Version

Version
Aktualisieren
20.02.2024
Installationen
100.000+

App APKs

NLT Bible app APP

Diese NLT-Bibel-App ist eine englische Übersetzung, die es seit 1996 gibt. Die New Living Translation Bible (NLT) entstand aus einer Überarbeitung von The Living Bible. Was diese Version der Heiligen Bibel von anderen Ausgaben unterscheidet, ist, dass diese sich auf kritische Ausgaben der hebräischen und griechischen Originaltexte stützt. Das Ergebnis ist eine Übersetzung des Originaltextes, die leicht lesbar und zugänglich ist und die Botschaft und Gedanken des Originaltextes vermittelt.

Diese App der Heiligen Bibel ist ansprechend und reich an Funktionen, die den Benutzer dazu bringen sollen, die Bibel auf eine für ihn persönliche Weise zu lesen. Nachfolgend sind die Hauptfunktionen aufgeführt, die dem Benutzer zur Verfügung stehen.

Merkmale vorhanden;

- Leseplan

Mit dieser Funktion können Sie planen, wie Sie die New Living Translation Bible in 90 Tagen, 180 Tagen oder 1 Jahr lesen. Weitere Optionen sind das Lesen der Texte in kanonischer, chronologischer oder historischer Reihenfolge.

- Tägliche Verse

Täglich werden zufällige Verse aus den Büchern der Bibel, wie den Psalmen oder dem Evangelium, angeboten.

- Statistiken

Verfolgt Ihren Gesamtfortschritt beim Lesen der Bibel. Der Fortschritt wird täglich, wöchentlich und als Gesamtprozentsatz der Bibellesung gemessen.

- Nacht-Modus

Ermöglicht Ihnen, den Text zu lesen und gleichzeitig die Belastung Ihrer Augen zu verringern.

- Sprachausgabe

Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, die Bibel unterwegs zu hören, während Sie andere Aufgaben erledigen, oder kann ein hilfreiches Lehrmittel für einen Lehrer sein.

Die NLT-Bibel bietet Benutzern auch eine Wortsuchfunktion, mit der Sie schnell durch die Texte springen und Ihre Lieblingsteile mit einem Lesezeichen versehen können. Die Möglichkeit, Abschnitte hervorzuheben, Notizen zu machen und die Schriftart des Textes zu ändern, sind weitere hervorragende Funktionen, die zur Verfügung stehen.
Weitere Informationen

New Living Translation - offline app with audio

Advertisement

Latest Version

Version
Update
Feb 20, 2024
Installs
100,000+

App APKs

NLT Bible app APP

This NLT Bible app is an English translation that has been around since 1996. The New Living Translation Bible (NLT) originated from a revision of The Living Bible. What makes this version of the Holy Bible stand out from other editions is that this one relies on critical editions of the original Hebrew and Greek texts. This resulted in a translation of the original text that is easy to read, accessible and manages to convey the message and thoughts of the original text.

This app of the Holy Bible is engaging and is rich with features designed to make the user read the bible in a way that is personal to them. Listed below are the main features available to the user.

Features Present;

- Reading Plan

This feature allows you to plan out how to read the New Living Translation Bible in either 90 days, 180 days or 1 year. Further options include reading the texts in Canonical, Chronological or Historical order.

- Daily Verses

Random verses are offered daily from the Bible's books, such as Psalms or the Gospel.

- Statistics

Keeps track of your overall progression in your reading of the Bible. Progress is measured daily, weekly and overall percentage read of the Bible.

- Night Mode

Allows you to read the text while lessening the strain on your eyes.

- Voice Speech

This feature allows you to listen to the Bible on the go, while doing other tasks or can be a helpful teaching tool for a teacher.

The NLT Bible also offers user a word search feature so that you can quickly jump around the texts and bookmark your favourite parts. The ability to highlight sections, make notes and change text's font are other excellent great features available.
Read more