Online einkaufen: Handys, Lebensmittel, Mode, Lebensmittel. Tolle Angebote und schnelle Lieferung!

Werbung

Aktuelle Version

Aktualisieren
24.05.2024
Entwickler
Kategorie
Google Play ID
Installationen
10.000.000+

App APKs

noon Shopping, Food, Grocery APP

Willkommen bei Noon – der besten Shopping-App in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien und Ägypten. Von Mobiltelefonen über Haushaltsgeräte, Schönheit, Mode, Elektronik, Lebensmittel des täglichen Bedarfs, Online-Lebensmittellieferung und mehr – noon ist die beste Online-Shopping-App für alle Ihre Einkaufsbedürfnisse.

HANDYS, SCHÖNHEIT, ZUHAUSE, MÖBEL, MODE, BABYPRODUKTE, GESCHENKE UND MEHR

Durchsuchen Sie unsere Online-Shopping-App und finden Sie in unserem Online-Bekleidungsgeschäft eine große Auswahl an Modeartikeln sowie Schuhen, Accessoires wie Taschen und Gepäck und mehr. Genießen Sie den besten Handy-Online-Einkauf mit Handys, die zu Ihrem Budget passen. Mit einer Auswahl an Beauty-Must-haves sehen Sie gut aus. Stöbern Sie online in unserem Babyshop und finden Sie eine Auswahl an Spielzeugen und Produkten für Ihr Kleines. Aktualisieren Sie Ihre Räumlichkeiten mit unserer Online-Möbelhaus-App. Finden Sie die perfekten Ramadan-Geschenke für Ihre Lieben.

TOP-MARKEN SHOPPEN

Kaufen Sie Laptops, Computer und Zubehör von Apple Macbook Pro und Air, HP, Lenovo, Dell und Asus; Mobiltelefone und Zubehör von Apple, Samsung, Xiaomi, Realme und OnePlus; Audio-Video-Produkte von Samsung, LG, Hisense und TCL; Headsets und Kopfhörer von Apple, JBL, Sony und Soundcore; Videospielkonsolen und Zubehör von Sony, Nintendo, Asus, Logitech und Microsoft; Wearables von Apple, Samsung und Huawei; Haushaltsgeräte und Haushaltswaren von NKX, Fashion Home, Home Box, Arabest, Syngenta, Geepas, Black + Decker, Samsung und Nikai; Bekleidung von Adidas, Nike und Meishida; Brillen und Uhren für Damen und Herren von Casio, Fossil, Tommy Hilfiger, RayBan und Lacoste; sowie Schönheits- und Haarpflegeprodukte von Maybelline New York, L'Oreal, La Roche Posay, Garnier und Cerave.

Bestellen Sie Essen online mit NOON FOOD

Keine Zeit, ins Restaurant zu gehen? Suchen Sie nach einer Fast-Food-Lieferung? Keine Lust zum Kochen? Wir geben dir Deckung. Bestellen Sie Essen online und erhalten Sie eine sofortige Lieferung mit der Mittags-Essensbestell-App. Unsere Online-App für die Lieferung von Lebensmitteln ist schnell und einfach zu bedienen. Genießen Sie alle Ihre Lieblingsgerichte mit sofortiger Lieferung aus über 10.000 Restaurants und über 100 Küchen mit aufregenden Rabatten.

ERHALTEN SIE SCHNELLE LIEFERUNG MIT NOON MINUTES, NOON NOWNOW & NOON ROCKET

Füllen Sie Ihren Vorratsschrank und bestellen Sie frische Lebensmittel online. Unsere App für schnelle Lebensmittellieferungen NowNow bietet eine große Auswahl an Lebensmittellieferungen und -produkten, von Supermärkten bis zu Apotheken wie Spinneys, VIVA Supermarket, Choithrams, Aster Pharmacy und frischen Lebensmitteln wie Milchprodukten, Obst, Gemüse und mehr. Genießen Sie die sofortige Lieferung, um den Online-Einkauf von Lebensmitteln schnell und einfach zu gestalten. Für eine schnelle Online-Lieferung bietet noon Rocket eine zuverlässige und schnelle Lieferung. Rocket ist für ausgewählte Produkte verfügbar und macht das Einkaufen schnell und einfach. Für eine schnelle Zustellung am Mittag können Sie auch auf den Expressversand achten.

UNBEGRENZTE KOSTENLOSE LIEFERUNG & EXKLUSIVE ANGEBOTE MIT NOON ONE

Erhalten Sie unbegrenzte kostenlose Lieferung am Mittag, sofortige Lieferung am Mittag Essen, Mittag NowNow und Mittag Rocket-Bestellungen, exklusive Angebote und Rabatte und mehr für nur 15 AED pro Monat. Erhalten Sie eine schnelle, kostenlose Lieferung am nächsten Tag im Mittags-E-Commerce über Express- und Schnelllieferdienste ohne Mindestbestellmenge und eine schnelle und kostenlose Lieferung am selben Tag für alle Bestellungen über 100 AED.

EXKLUSIVE ANGEBOTE & GUTSCHEINE

Genießen Sie Online-Angebote, Angebote, Gutscheine, Promo-Codes und andere Möglichkeiten zum Sparen beim Einkauf im Noon Online Shopping Store. Von 11.11-Angeboten über Yellow-Friday-Angebote, Ramadan-Specials bis hin zu Tagesangeboten für frische Lebensmittel – mittags ist das Sparen ganz einfach.

EINKAUFSERLEBNIS DER WELTKLASSE

Erhalten Sie sofortigen Zugriff auf unsere Angebote und Discount-Shopping-Shops. Genießen Sie kostenlose und schnelle Lieferung, exklusive Angebote, Rabatte, Gutscheincodes und mehr. Speichern Sie Produkte auf Ihrer Wunschliste und genießen Sie weitere In-App-Funktionen.

MEHRERE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Bezahlen Sie per Nachnahme oder mit Kredit- oder Debitkarten oder unseren zinslosen Tabby- und Tamara-Split-Zahlungsplänen „Jetzt kaufen, später zahlen“. Seien Sie beruhigt mit unserem kostenlosen EMI und dem 15-tägigen Rückgaberecht.

Laden Sie die beste Online-Shopping-App herunter, um loszulegen.
Weitere Informationen

Shop online: mobiles, food, fashion, groceries. Great deals & fast delivery!

Advertisement

Latest Version

Update
May 17, 2024
Developer
Category
Google Play ID
Installs
10,000,000+

App APKs

noon Shopping, Food, Grocery APP

Welcome to noon - the best shopping app in UAE, Saudi Arabia and Egypt. From mobiles to home appliances, beauty, fashion, electronics, everyday grocery essentials, online food delivery, and more, noon is the best online shopping app for all your shopping needs.

MOBILES, BEAUTY, HOME, FURNITURE, FASHION, BABY PRODUCTS, GIFTS & MORE

Browse our online shopping app to find a huge range of fashion essentials in our online clothing store, along with footwear, accessories like bags and luggage, and more. Enjoy the best mobile phones online shopping with phones to suit your budget. Look your best with a range of beauty must-haves. Browse our baby shopping store online to find a range of toys & products for your little one. Update your space with our online furniture store app. Find the perfect Ramadan gifts for loved ones.

SHOP TOP BRANDS

Shop laptops, computers and accessories from Apple Macbook Pro and Air, HP, Lenovo, Dell, and Asus; mobile phones and accessories from Apple, Samsung, Xiaomi, Realme, and OnePlus; audio video products from Samsung, LG, Hisense, and TCL; headsets and headphones from Apple, JBL, Sony, and Soundcore; video game consoles and accessories from Sony, Nintendo, Asus, Logitech, and Microsoft; wearables from Apple, Samsung and Huawei; home appliances and homeware from NKX, Fashion Home, Home Box, Arabest, Syngenta, Geepas, Black + Decker, Samsung, and Nikai; apparel from Adidas, Nike and Meishida; eyewear and watches for men and women from Casio, Fossil, Tommy Hilfiger, RayBan, and Lacoste; and beauty and haircare from Maybelline New York, L'Oreal, La Roche Posay, Garnier, and Cerave.

ORDER FOOD ONLINE WITH NOON FOOD

No time to go to the restaurant? Looking for fast food delivery? Not in the mood to cook? We’ve got you covered. Order food online and get instant delivery with the noon food ordering app. Our online food delivery app is fast and easy to use. Enjoy all of your favorite dishes with instant delivery from 10,000+ restaurants, 100+ cuisines with exciting discounts.

GET FAST DELIVERY WITH NOON MINUTES, NOON NOWNOW & NOON ROCKET

Stock your pantry and order fresh groceries online. Our fast grocery delivery app NowNow offers a huge range of grocery delivery and products, from supermarkets to pharmacies like Spinneys, VIVA Supermarket, Choithrams, Aster Pharmacy and fresh food like dairy, fruit, vegetables and more. Enjoy instant delivery to make grocery online shopping fast and simple. For online fast delivery, noon Rocket offers reliable and fast delivery. Available on selected products, Rocket makes shopping fast and easy. You can also look out for Express delivery for fast delivery at noon.

UNLIMITED FREE DELIVERY & EXCLUSIVE DEALS WITH NOON ONE

Get unlimited free delivery on noon, instant delivery on noon Food, noon NowNow and noon Rocket orders, exclusive deals and discounts, and more at just 15 AED per month. Get fast, free next-day delivery on noon e-commerce through express and fast delivery services with no minimum orders and fast and free same-day delivery on all orders over 100 AED.

EXCLUSIVE DEALS & COUPONS

Enjoy online deals, offers, vouchers, promo codes and other ways to save when shopping at the noon online shopping store. From 11.11 sales to Yellow Friday deals, Ramadan specials, and daily deals on fresh groceries, saving is easy at noon.

WORLD-CLASS SHOPPING EXPERIENCE

Get instant access to our deals and discount shopping store. Enjoy free and fast delivery, exclusive deals, discounts, coupon codes and more. Save products to your wishlist and enjoy other in-app features.

MULTIPLE PAYMENT OPTIONS

Pay cash on delivery or pay with credit cards or debit cards or our interest-free Tabby and Tamara Buy Now, Pay Later split payment plans. Get peace of mind with our No-Cost EMI and 15-day return policy.

Download the best online shopping app to get started.
Read more