Data Recovery: Palauta Poistetut Valokuvat, Video APK

Data Recovery: Palauta Poistetut Valokuvat, Video

1.47

Data Recovery: Palauta Poistetut Valokuvat, Video APK für Android herunterladen - kostenlos - Aktuelle Version

qr

Aktuelle Version

NameDatenwiederherstellung APK, Data Recovery APK
Version1.47 (48)
Aktualisiert22. Sep. 2021
EntwicklerTap into Apps
IDrecover.deleted.data.mobile.data.recovery.app.diskdigger
Installationen1.000.000+
KategorieApps, Effizienz

Data Recovery: Palauta Poistetut Valokuvat, Video App

Wiederherstellen Gelöschter Fotos,Videos,Dateien: Datenwiederherstellung mühelos

Daten Wiederherstellen: Data Recovery, Deep Digger unterstützt die Wiederherstellung von Dateien für gelöschte Medien. Sie können gelöschte Bilder, Videos, wichtige Dokumente und Audiodateien problemlos wiederherstellen. Manchmal werden beim Reinigen unerwünschter Medien wichtige Dateien gelöscht. Wir können Fotos und Videos mit wertvollen Erinnerungen löschen. Das Tool zur Wiederherstellung von Mediendateien hat Abhilfe geschaffen. Es ist NICHT erforderlich, Ihr Smart-Gerät für die Wiederherstellung gelöschter Medien auf der Festplatte zu rooten.

In der Wiederherstellungs-App können Sie gelöschte Dateien abrufen und gelöschte Videos und Bilder einfach wiederherstellen. Wenn unerwünschte Daten vorhanden sind, können Sie gelöschte Medien dauerhaft bereinigen, um freien Speicherplatz zu schaffen.

Daten Wiederherstellen: Data Recovery, Deep Digger bietet auch Funktionen für die Cloud-Sicherung. Die DeepDisk Digger App ist ein intelligentes Tool zum Schutz Ihrer Daten. Sicherungs- und Wiederherstellungs-Apps stellen die Wiederherstellung von Bildern und Videos effektiv wieder her. Pdf Document Recovery App ist die beste App für die Wiederherstellung von Android-Bildern.

Backup & Restore media:
Die App zum Wiederherstellen gelöschter Fotos und Videos funktioniert wie ein Papierkorb für intelligente Geräte. Die App zum Sichern und Wiederherstellen erstellt beim Löschen sofort Fotos und Videos. Ohne Root-Gerät können Sie Dateien und Daten wiederherstellen, wiederherstellen und abrufen.

Media file Recovery:
Haben Sie versehentlich wichtige Dateien gelöscht? recover deleted photos und Videos mit schönen Erinnerungen? Jetzt können Sie gelöschte Dateien in der Wiederherstellungs-App anzeigen. Die kostenlose Fotowiederherstellungs-App sichert automatisch Fotos und Videos.

Whatsapp Fotos Wiederherstellen:
Wie lösche ich gelöschte Fotos von WhatsApp? Die Wiederherstellungs-App kann gelöschte Fotos und Videos auch über WhatsApp effektiv wiederherstellen.

Restore Deleted Videos:
Wenn ein wichtiges Video verloren geht, können Sie die Videowiederherstellungsfunktion problemlos verwenden. Zeigen Sie gelöschte Videos an und wählen Sie aus der Sicherung und Wiederherstellung aller Videos nach Bedarf. Somit wird die Wiederherstellung gelöschter Bilder reibungslos erreicht.

Document recovery app:
Die Funktion zum Wiederherstellen von Daten in der App erstreckt sich auf PDF-Dokumente und stellt die Wiederherstellung von Dateien und Daten wieder her. Sie können gelöschte Dateien und wichtige offizielle Dokumente empfangen und wiederherstellen, die mit der App zum Wiederherstellen von Dokumenten gelöscht wurden.

Backup data on Cloud Storage:
Mit der App "Wiederherstellen" können Benutzer eine Sicherung des Telefonspeichers über Google Drive erstellen. In der Aktivität "Sichern und Synchronisieren" können Sie wiederhergestellte Bilder, Audios, Dokumentdateien oder Videos auf Google Drive hochladen. Wenn Sie gelöschte Medien sichern möchten. Wiederherstellung und Wiederherstellung von Bildern im lokalen Ordner, bevor eine Sicherung erforderlich ist.

Funktionen zum Daten Wiederherstellen: Data Recovery, Deep Digger:
✔ DeepDisk Digger erstellt eine Sicherung und stellt alle kürzlich gelöschten Daten wieder her
✔ Recovery Fotos
✔ Ruft wichtige gelöschte Medien und die Videowiederherstellung effizient ab
✔ Dateiwiederherstellungs-App für Android
✔ Recover deleted videos
✔ Restore deleted
✔ Recover deleted pictures

dateien aufräumen:
Mit dem Datenwiederherstellungstool können Benutzer unerwünschte gelöschte Medien dauerhaft entfernen, um freien Speicherplatz zu schaffen. Gehen Sie einfach in den Papierkorb, wählen Sie unerwünschte Medien aus und löschen Sie Dateien dauerhaft. Die App zum Graben von Datenträgern gibt sofort zusätzlichen Speicherplatz frei und beschleunigt Ihr Smart-Gerät.
Weitere Informationen

qr

Photo Recovery:Recover Deleted Photo Data Recovery APK

Recover Photos& Recover Deleted Files, Deleted Video Recovery, Data Recovery App

Version1.27 (28)
UpdatedMar 03, 2021 (6 days ago)
DeveloperTap into Apps
CategoryApps, Productivity
IDrecover.deleted.data.mobile.data.recovery.app.diskdigger
Installs1,000,000+

Data Recovery: Recover Deleted photos, Deep Digger app helps file recovery for deleted media. You can easily recover and restore deleted picture, videos, important documents and audio files. Sometimes while cleaning unwanted media we get our important files deleted. We may delete photos and videos with valuable memories. Media file recovery tool has come to the rescue. There is NO need to root your smart device for deep disk Recovery of Deleted Media.

In restore app you can retrieve deleted files & easily restore deleted videos and pictures. If any unwanted data is present, you can permanently clean up deleted media to create free disk space.

Data Recovery: Recover Deleted photos, Deep Digger app also provides functionality of cloud backup. You can backup and sync your memory photos, videos, audios or important documents. DeepDisk Digger app is a smart tool to protect your data. Backup and recovery apps effectively undelete pictures and video recovery. Pdf document recovery app is the best app for android picture recovery.

How to make Media file Recovery:
Restore Deleted Files & Media:
• Select deleted pictures, audios, docs or deleted videos from preview
• Tap on ‘Recover’ tab
• All selected media will be transferred to local folder

Backup & Restore media:
Deleted photo recovery and videos deep disk recovery app works like a recycle bin for smart devices. Backup and restore app makes immediate backup photos and videos upon deletion. Without rooting device you can restore and undelete & retrieve files & data.

Media file Recovery:
Have you deleted important files by mistake? Deleted photos and videos with beautiful memories? Now you can view deleted files in recovery app. Photo restoration app free automatically backup photos and videos.

Whatsapp photo recovery:
How to recover deleted photos from whatsapp? Recovery app can restore deleted photos and videos effectively from whatsapp too.

Restore Deleted Videos:
If any important video goes missing you can use video recovery feature easily. View deleted videos and select from backup and restore all videos as needed. Hence deleted picture recovery is smoothly achieved.

Document recovery app:
Restore app recovers data feature extends to pdf document undelete recover files & data. You can receive & restore deleted files & important official docs deleted using document undeleter app.

Backup data on Cloud Storage:
Restore app enables user to create backup of phone memory over Google Drive. In “backup and sync” activity you can upload recovered pictures, audios, doc files or videos over to google drive. If you want to backup media that is deleted. Restoration and picture recovery to the local folder before backup is necessary.

Features of Data Recovery: Recover Deleted photos, Deep Digger:
✔ DeepDisk digger creates backup and restore all data recently deleted
✔ Enables to Restore deleted files from internal memory
✔ Efficiently retrieves important deleted media and video recovery
✔ Makes deleted photo deep disk Recovery
✔ Retrieve deleted photos and save to google cloud.
✔ File recovery app for android
✔ Extends restoration feature to the pdf document undelete
✔ Retrieve deleted videos
✔ Deleted audio recovery
✔ Recover deleted pictures

Clean up:
Data recovery tool allows users to remove unwanted deleted media permanently to create free disk space. Just go to trash can, choose unwanted media and delete files permanently. Disk digging app will immediately free extra space & pace up your smart device.


Email: blue.berry.apps.2020@gmail.com

See more