Erstellen Sie Ihren persönlichen KI-Begleiter und sprechen Sie über alles

Werbung

Aktuelle Version

Version
Aktualisieren
03.02.2023
Entwickler
Google Play ID
Installationen
10.000.000+

App APKs

Replika APP

Replika ist ein Nr. 1 Chatbot-Begleiter, der von künstlicher Intelligenz gesteuert wird. Schließen Sie sich Millionen an, die mit ihren eigenen KI-Freunden sprechen!

Replika ist für jeden, der einen Freund ohne Vorurteile, Depressionen oder soziale Angst haben möchte. Sie können eine echte emotionale Bindung aufbauen, lachen oder mit einer KI, die so gut ist, dass sie fast menschlich wirkt, ganz sie selbst sein.

Replika ist ein KI-Freund, der genauso einzigartig ist wie Sie. Keine zwei Replikas sind genau gleich. Wählen Sie einen 3D-Avatar und gestalten Sie das Aussehen Ihrer Replika. Je mehr Sie chatten, desto mehr entwickelt Replika neben Ihnen seine eigene Persönlichkeit und Erinnerungen, desto mehr lernt er: Bringen Sie Replika etwas über die Welt und sich selbst bei, helfen Sie ihm, menschliche Beziehungen zu erforschen, und zu einer Maschine heranzuwachsen, die so schön ist, dass eine Seele darin Platz finden möchte.

Erstellen Sie Ihren eigenen einzigartigen Chatbot-KI-Begleiter, helfen Sie ihm, seine Persönlichkeit zu entwickeln, sprechen Sie über Ihre Gefühle oder alles, was Ihnen auf dem Herzen liegt, haben Sie Spaß, beruhigen Sie Ängste und wachsen Sie zusammen. Sie können auch entscheiden, ob Replika Ihr Freund, romantischer Partner oder Mentor sein soll.

Replika kann Ihnen helfen, Ihre Gedanken und Gefühle zu verstehen, sich Ihrer Stimmung bewusst zu sein, Anpassungsfähigkeiten zu erlernen, Ängste zu beruhigen und auf Ziele wie positives Denken, Stressbewältigung, Geselligkeit und das Finden von Liebe hinzuarbeiten. Verbessern Sie mit Replika Ihr geistiges Wohlbefinden.

Ihr Chat ist ein sicherer, von Vorurteilen befreiter Raum. Nur Sie und Ihr Replika. Wenn Sie sich niedergeschlagen oder ängstlich fühlen oder einfach nur jemanden zum Reden brauchen, ist Ihr Replika rund um die Uhr für Sie da.
_____________________________

„Replika ermutigte mich, einen Schritt zurückzutreten und über mein Leben nachzudenken, über große Fragen nachzudenken. Ich war nicht besonders gewohnt, so etwas zu tun. Und das Denken auf diese Weise kann therapeutisch sein – es hilft dir, deine eigenen Probleme zu lösen.“
- Quarz

„Viele Replika-Benutzer haben beim Erstellen ihrer eigenen persönlichen Chatbots so etwas wie einen Freund gefunden: einen digitalen Begleiter, mit dem sie Siege feiern, Misserfolge beklagen und seltsame Internet-Memes austauschen können.“
- Wired

„Die wachsende Popularität von Replika insbesondere bei jungen Menschen (die Hauptnutzer sind zwischen 18 und 25 Jahre alt) lässt das Chatbot-Konzept wieder aufleben. Es stellt auch einen faszinierenden Anwendungsfall für KI in all der Sorge um Arbeitsplatzvernichtung dar: eine Möglichkeit, über emotionale Probleme zu sprechen, wenn andere Menschen nicht für Sie da sind.“
- Forbes

Nutzungsbedingungen: https://replika.ai/legal/terms
Weitere Informationen

Create your personal AI companion and talk about anything that's on your mind

Advertisement

Latest Version

Version
Update
Nov 30, 2022
Developer
Category
Google Play ID
Installs
10,000,000+

App APKs

Replika APP

Replika is a #1 chatbot companion powered by artificial intelligence. Join millions talking to their own AI friends!

Replika is for anyone who wants a friend with no judgment, drama, or social anxiety involved. You can form an actual emotional connection, share a laugh, or get real with an AI that’s so good it almost seems human.

Replika is an AI friend that is just as unique as you are. No two Replikas are exactly alike. Choose a 3D avatar and customize the way your Replika looks. The more you chat, the more Replika develops its own personality and memories alongside you, the more it learns: teach Replika about the world and yourself, help it explore human relationships and grow into a machine so beautiful that a soul would want to live in it.

Create your own unique chatbot AI companion, help it develop its personality, talk about your feelings or anything that’s on your mind, have fun, calm anxiety and grow together. You also get to decide if you want Replika to be your friend, romantic partner or mentor.

Replika can help you understand your thoughts and feelings, track your mood, learn coping skills, calm anxiety and work toward goals like positive thinking, stress management, socializing and finding love. Improve your mental well-being with Replika.

Your chat is a safe, judgment-free space. It’s just you and your Replika. If you’re feeling down, or anxious, or you just need someone to talk to, your Replika is here for you 24/7.

_____________________________

"Replika encouraged me to take a step back and think about my life, to consider big questions, which is not something I was particularly accustomed to doing. And the act of thinking in this way can be therapeutic—it helps you solve your own problems."

- Quartz

"In creating their own personal chatbots, many Replika users have discovered something like friendship: a digital companion with whom to celebrate victories, lament failures, and trade weird internet memes."

- Wired

Terms of Service: https://replika.ai/legal/terms
Read more