Dive deeper into horror adventure within DreadOut realm grudge invisible man gam

Werbung

Aktuelle Version

Version
Aktualisieren
05.07.2021
Entwickler
Kategorie
Installationen
100.000+

App APKs

The Grudge Invisible Man Game GAME

Hintergrundgeschichte von The Grudge 2020: DreadOut WORLD OF HORROR-Spiel
Ähnlich wie die Originalspiele wird dieses Spiel in einer nicht chronologischen Reihenfolge durch verschiedene Handlungsstränge erzählt. Die folgenden Ereignisse werden in der tatsächlichen Reihenfolge erklärt, dies ist jedoch nicht die Reihenfolge, in der sie im Gameplay angezeigt werden.
Vor einigen Jahren verlässt die Krankenschwester Fiona Landers ein Haus in DreadOut, gestört von Ereignissen, die sie im Inneren miterlebt hat. Fiona informiert ihre Mitarbeiterin Yoko darüber, dass sie zu WORLD OF HORROR Game zurückkehrt, bevor sie auf den Geist von Kayako Saeki trifft. Fiona kommt in ihrem Haus am 44 Reyburn Drive in einer kleinen Stadt in The Grudge an und trifft sich wieder mit ihrem Ehemann Sam und ihrer kleinen Tochter Melinda. Kayakos Fluch besitzt jedoch Fiona, was dazu führt, dass sie Sam zu Tode schlägt und Melinda ertrinkt, bevor sie Selbstmord begeht, indem sie sich in die Kehle sticht.
Die Detectives Goodman und Wilson untersuchen die Morde. Goodman ist vom Haus verunsichert und weigert sich, es zu betreten, während Wilson hereinkommt, um die Szene zu untersuchen. Beim Verlassen verliert Wilson langsam seinen Verstand und wird schließlich hysterisch, als er Fionas Geist vor Goodmans Auto entdeckt. Danach versucht er, Selbstmord zu begehen, indem er sich selbst erschießt, ist jedoch in diesem Spiel The Grudge 2020: DreadOut WORLD OF HORROR erfolglos. Dies lässt Wilson mit einem entstellten Gesicht zurück und wird in eine psychiatrische Anstalt eingeliefert, während Goodman aufhört, den Fall zu untersuchen. Kurz nachdem die Lander ermordet wurden, aber bevor jemand ihren Tod entdeckt, erfahren die Immobilienmakler Peter und Nina Spencer, dass ihr ungeborenes Kind höchstwahrscheinlich mit einer seltenen genetischen Störung ALD geboren wird, was das Paar quält.
Peter will 44 Reyburn Drive verkaufen und stolpert über Melindas Geist, wobei er vermutet, dass sie ein verlorenes Mädchen ist, das stark aus ihrer Nase blutet. Während sie mit Peter telefoniert, stimmt Nina zu, dass sie ihr Kind behalten sollen. Peter wird von Fionas und Melindas Geistern angegriffen, bevor er aus dem Haus flieht, und wird schnell durch den Fluch korrumpiert. Der besessene Peter kehrt in sein Haus zurück, wo er Nina und ihr ungeborenes Kind tötet, bevor er sich in der Badewanne von The Grudge 2020: DreadOut WORLD OF HORROR Game ertränkt.
Weitere Informationen

Dive deeper into horror adventure within DreadOut realm grudge invisible man gam

Advertisement

Latest Version

Version
Update
Jul 5, 2021
Developer
Category
Installs
100,000+

App APKs

The Grudge Invisible Man Game GAME

Background story of The Grudge 2020: DreadOut WORLD OF HORROR Game
Much like the original games, this game is told in a non-chronological order through several different storylines. The following events are explained in the actual order, but this is not the order they are shown in the gameplay.
Few years ago, live-in nurse Fiona Landers leaves a house in DreadOut, disturbed by events she has witnessed inside. Fiona informs her co-worker Yoko that she is returning to WORLD OF HORROR Game before encountering the ghost of Kayako Saeki. Fiona arrives at her home on 44 Reyburn Drive in a small town in The Grudge, reuniting with her husband Sam and young daughter Melinda. Kayako's curse, however, possesses Fiona, causing her to bludgeon Sam to death and drown Melinda before committing suicide by stabbing herself in the throat.
Detectives Goodman and Wilson investigate the murders. Unsettled by the house, Goodman refuses to enter it while Wilson enters to scope out the scene. Upon exiting, Wilson slowly starts to lose his sanity and eventually becomes hysterical when he spots Fiona's ghost outside Goodman's car; after which he attempts to commit suicide by shooting himself, but is unsuccessful in this The Grudge 2020: DreadOut WORLD OF HORROR Game. This leaves Wilson with a disfigured face and committed to a psychiatric asylum while Goodman stops looking into the case. Shortly after the Landers are murdered, but before anyone discovers their deaths, real estate agents Peter and Nina Spencer learn that their unborn child will most likely be born with a rare genetic disorder ALD, distressing the pair.
Peter goes to look into selling 44 Reyburn Drive and stumbles across Melinda's ghost, presuming her to be a lost girl, who is bleeding profusely from her nose. While on the phone with Peter, Nina agrees that they should keep their child. Peter is attacked by Fiona and Melinda's ghosts before fleeing the house and is quickly corrupted by the curse. The possessed Peter returns to his home, where he kills Nina and their unborn child before he drowns himself in the bathtub of The Grudge 2020: DreadOut WORLD OF HORROR Game.
Read more