Sehen Sie mehr als 60 malaysische und globale Live-TV-Kanäle in HD-Qualität und kostenlos

Werbung

Aktuelle Version

Version
Aktualisieren
07.07.2021
Entwickler
Kategorie
Google Play ID
Installationen
100.000+

App APKs

TV Malaysia APP

TV Malaysia - Die Live-App für Online-Fernsehkanäle enthält die meistgesehenen und die besten Fernsehkanäle. Mit HD- und SD-Streaming können Sie Ihre Lieblingsfernsehkanäle in Malaysia jederzeit und von jedem Ort aus live genießen. Es enthält auch viele andere Kanäle aus der ganzen Welt. Verpassen Sie keine einzige Malaysia-Nachricht, Unterhaltung - sehen Sie sich alles kostenlos an. Es ist einfach zu bedienen und auch sehr klein. Sehen Sie alle Malaysia TV-Kanäle, die online live gestreamt werden!

Folgendes macht diese 'TV Malaysia'-App so besonders:
✓ Mehr als 60 Fernsehkanäle
✓ Malaysia Live-TV-Kanal HD Online-Streaming
✓ Übernehmen Sie die volle Kontrolle über die einfache und benutzerfreundliche Oberfläche
✓ Sehen Sie sich Lieblingsfernsehkanäle aus der ganzen Welt an
✓ Kategoriale Sortierung der Fernsehkanäle
✓ Einfache Anwendung für alle Altersgruppen

TV-Kanal inklusive
* Nachrichten-TV-Kanäle
* Unterhaltungs- und Musikfernsehkanäle
* Filme & Dramen TV-Kanäle
* Kinder- und Zeichentrick-TV-Kanäle
* Sportkanäle TV-Kanäle

DMCA-Hinweis (wichtig):
Diese App besitzt oder hostet keine Inhalte. Wir stellen selbst keine Streaming-Inhalte zur Verfügung. Diese Anwendung soll Benutzern das einfache Auffinden und Zugreifen auf Medieninhalte über das Internet (öffentlich verfügbar) erleichtern. Wenn Sie diese Anwendung nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, die Rechte der Inhaltseigentümer zu respektieren. Wenn nicht, sollten Sie diese Anwendung nicht herunterladen und verwenden.

Es ist unsere Politik, auf eindeutige Hinweise auf mutmaßliche Urheberrechtsverletzungen zu reagieren. Wenn Sie Inhaber eines Urheberrechts oder dessen Vertreter sind und der Meinung sind, dass Inhalte in unserer App Ihre Urheberrechte verletzen, kontaktieren Sie uns unter folgender Adresse: chakrabortys2309@gmail.com
- - - - - - - - - - -

Haftungsausschluss

Diese App ist keinem TV-Kanal zugeordnet. Wir erstellen, betreiben oder besitzen keine Add-Ons. Die Informationen in dieser App sind im Internet frei verfügbar.
Weitere Informationen

Watch 60+ Malaysian & Global live tv channels in HD quality and free

Advertisement

Latest Version

Version
Update
Jul 7, 2021
Developer
Category
Google Play ID
Installs
100,000+

App APKs

TV Malaysia APP

TV Malaysia - Live Online Television Channels app includes most viewed and the best TV channels. With HD & SD streaming, you can enjoy your favorite Malaysian tv live free-to-air television channels any time from any where. It also includes many other channels from around the world. Never miss a single Malaysia news, entertainment - watch all for free. It is simple to use, and also very small in size. Watch all the Malaysia TV Channels that are streaming online live!

Here is what makes this 'TV Malaysia' app special:
✓ More then 60+ television channels
✓ Malaysia Live TV channel HD online streaming
✓ Take full control with simple and easy to use interface
✓ View favorite television channels from around the world
✓ Category wise television channels sorting
✓ Easy to use application for all age groups

TV Channel Included
* News TV Channels
* Entertainment & Music TV Channels
* Movies & Dramas TV Channels
* Kids & Cartoon TV Channels
* Sport Channels TV Channels

DMCA Notice (Important):
This app does not own or host any content. We do not provide streaming content ourselves. This application is designed to facilitate users to easily find and access media content over the Internet (publicly available). If you make use of this application you agree to respect the rights of the content owners. If not you should not download and use this application.

It is our policy to respond to clear notices of alleged copyright infringement. If you are a copyright owner or an agent thereof, and you believe that any content in our app infringes your copyrights, then contact us with details at: chakrabortys2309@gmail.com
- - - - - - - - - -

Disclaimer

This app is not associated with any TV Channels. We do not create, run or own any add-ons. The information provided in this app is freely available on internet.
Read more