Wish Live ist eine globale Live-Streaming-Plattform

Werbung

Aktuelle Version

Version
Aktualisieren
19.02.2024
Entwickler
Kategorie
Google Play ID
Installationen
10.000+

Wish Live APP

Wish Live ist eine globale Live-Streaming-Plattform, die ihren Nutzern Spaß und Spannung bieten kann. Wir konzentrieren uns darauf, eine Unterhaltung zu bieten, die interessant, fröhlich und lustig ist. Darüber hinaus stellen wir viele hübsche Frauen und gutaussehende Männer und verschiedene Kulturen vor. Wir stellen auch Benutzer vor, die ihre Talente und Fähigkeiten aktiv zum Ausdruck bringen! Mit unseren aufregenden Funktionen bieten wir den Benutzern außerdem hochwertige und ansprechende Inhalte.

Live-Übertragung
Live-Streaming-Talentshow:
Live-Streaming ist unser Hauptmerkmal; Mit dieser Funktion können Benutzer hübsche Frauen und gutaussehende Männer mit ihren aufregenden Talenten kennenlernen. Jeder Gastgeber hat seine Einzigartigkeit und Exzellenz darin, sein Talent interessant, unterhaltsam, kreativ und witzig zu zeigen.

Anruf
Der Moderator hat die Möglichkeit, Zuschauer zur Teilnahme an einem Anruf einzuladen, um interessante Themen zu diskutieren, während Zuschauer die Möglichkeit haben, die Teilnahme am Anruf und die Teilnahme an einem Gespräch mit dem Moderator anzufordern.

Mitteilungen
Wenn es nicht ausreicht, Live-Streaming anzusehen, können Sie Nachrichten an Hosts senden, die Ihnen gefallen. Diese Funktion macht es Gastgebern und Benutzern einfacher, intensiver zu chatten. Wenn Sie im Raum schüchtern sind, müssen Sie Ihrem Idol-Gastgeber eine Nachricht senden.

Momente
Inhaltsersteller: Sie können hochwertige, visuell ansprechende Inhalte erstellen, die die Aufmerksamkeit Ihrer Fans auf sich ziehen. Diese Inhalte können in Form von Gemälden, Literatur, Kunsthandwerk vorliegen, Stimmungen zum Ausdruck bringen und Ihr tägliches Leben interessant, lustig oder sogar traurig erzählen.

Das Diskussionsthema
Sie können sich auch mit allen Gesellschaftsschichten auf freundliche und rationale Weise austauschen. Sie können Wissen, Erfahrungen und berufliche Erkenntnisse teilen. Sie können alle Erkenntnisse kommentieren, die für Sie einzigartig sind.

Freiheitsthemen
Erstellen Sie Themen: Sie können Themen erstellen und mit anderen Benutzern diskutieren und dabei deren Perspektiven sehen. Sie können ein Hutführer sein, Ihre Ideen tiefgreifend zum Ausdruck bringen und Menschen mit den gleichen Interessen wie Sie kennenlernen. Lasst uns weitere Gemeinsamkeiten herausfinden!!!
Treten Sie einem anderen Thema bei. Sie können beitreten, um Themen zu diskutieren, die andere erstellt haben. Sie sind kein Anführer, können aber dennoch andere großartige Ideen einbringen.

Schöne Geschenke
Magische Geschenke haben eine atemberaubende Wirkung, die das Auge verwöhnen und Menschen, die Sie bewundern, zum Lächeln bringen kann, wenn sie Ihre Geschenke sehen.

Einfache Bedienung:
Es hat die Funktion eines einfacheren Prozesses und einer flüssigeren Wiedergabe.
Weitere Informationen

Wish Live is a global live-streaming platform

Advertisement

Latest Version

Version
Update
Feb 19, 2024
Developer
Category
Google Play ID
Installs
10,000+

Wish Live APP

Wish Live is a global live-streaming platform that can bring fun and excitement to its users. We focus in providing an entertainment that is interesting, cheerful, and funny. Not only that, we are featuring a lot of pretty women and handsome men and diverse cultures. We also feature users who are active in expressing their talents and skills! We also offer quality and courteous content for users with our exciting features.

Live Broadcast
Live streaming talent show:
Live streaming is our main feature; this feature allows users to meet pretty women and handsome men with their exciting talents. Each host has their uniqueness and excellence in showing the talent that is interesting, fun, creative, and funny.

Up Call
The host has the capability to invite viewers to participate in a call to discuss interesting topics, while viewers have the option to request to join the call and engage in conversation with the host.

Messages
 If it's not enough to watch live streaming, you can send messages to hosts you like. This feature makes it easy for hosts and users to chat more deeply. If you are shy in the room, you must send a message to your idol host.

Moments
Content creators: You can create a high-quality, visually rich content that captures the attention of your fans. These contents can be in the form of paintings, literature, handicrafts, expressing moods, and telling your daily life that is interesting, funny, or even sad.

The topic of discussion
 You can also exchange ideas in a friendly and rational manner with all walks of life. You can share knowledge, experience, and professional insights. You can comment on any insights that are unique to you.

Freedom topics
Create topics: you are free to create and discuss with other users, seeing their perspectives. You can be a hat leader, express your ideas profoundly, and get to know people with the same interests as you. Let's find out more similarities!!!
Join another topic.You can join to discuss topics that others have created. You are not a leader, but you can still channel out other great ideas.

Beautiful Gifts
Magical gifts have a stunning effect that can spoil the eye and make people you admire smile when they see your gifts.

Simple operation:
 It has the function of an easy process and smoother playback.
Read more