Das offizielle Handyspiel von Garten of Banban!

Werbung

Aktuelle Version

Version
Aktualisieren
20.02.2024
Kategorie
Installationen
5.000.000+

App APKs

Garten of Banban GAME

Wenn du Banbans Kindergarten betrittst, wirst du sicher Freunde finden. Erkunde das mysteriöse Establishment und verliere nicht dein Leben und deinen Verstand. Entdecken Sie die schreckliche Wahrheit hinter dem Ort, aber seien Sie vorsichtig, denn Sie sind bei weitem nicht allein ...

Die Banban And Friends Gang:
Banbans Kindergarten hat sich einen besonderen Platz im Herzen eines jeden Kindes verdient. Der Grund dafür ist die Banban And Friends Gang, die Maskottchen und Ikonen des Establishments. In Banbans Kindergarten ist dank ihnen niemand einsam!

Banbans Kindergarten, der Traumort eines jeden Kindes:
Banbans Kindergarten war einst die Anlaufstelle für alle Eltern, die ihre Kinder in eine angesehene Lerneinrichtung bringen wollten. Dies war der Fall, bis an einem scheinbar normalen Tag plötzlich alle Personen im Ort verschwanden. Jetzt müssen Sie die Einrichtung erkunden und herausfinden, was passiert ist.

Entdecken Sie mit Ihrem fliegenden Begleiter:
Alles ist besser, wenn du einen Freund hast, mit dem du teilen kannst. Verwende deine handliche Drohne, um dich durch die Einrichtung zu navigieren und dich fortzubewegen, und leiste dir Gesellschaft, wenn du dich einsam und ängstlich fühlst, was du oft fühlen wirst.
Weitere Informationen

The official mobile game of Garten of Banban!

Advertisement

Latest Version

Version
Update
Feb 20, 2024
Category
Installs
5,000,000+

App APKs

Garten of Banban GAME

Enter Banban's Kindergarten, and you're sure to make some friends. Explore the mysterious establishment and don't lose your life and sanity. Uncover the horrifying truth behind the place, but be careful, as you are far from alone…

The Banban And Friends Gang:
Banban’s Kindergarten has earned a special place in every kid’s heart. The reason for this is the Banban And Friends Gang, which are the establishment’s mascots and icons. At Banban’s Kindergarten, nobody’s lonely thanks to them!

Banban’s Kindergarten, the dream place of every child:
Banban’s Kindergarten was once the go-to kindergarten for any parent who needed their children to attend a reputable learning facility. This was the case until everybody within the place suddenly vanished on a seemingly normal day, and now you must explore the establishment and find out what happened.

Explore with your flying companion:
Everything's better when you have a friend to share with. Use your handy drone to help you navigate and proceed through the facility, as well as have it keep you company when you are feeling lonely and scared, which you will be feeling a lot.
Read more