Horror Krankenhaus Fluchtspiel APK

Horror Krankenhaus Fluchtspiel

1.1

Horror Krankenhaus Fluchtspiel APK für Android herunterladen - kostenlos - Aktuelle Version

qr

Aktuelle Version

NameHospital Escape APK
Version1.1 (8)
Aktualisiert13. Okt. 2021
EntwicklerEscape Adventure Games
IDcom.escape.adventure.hospital
Installationen100.000+
KategorieSpiele, Abenteuer

Horror Krankenhaus Fluchtspiel Spiel

Escape Room auf Deutsch: gruselige Spiele mit Rätsel Abenteuer und dunkle Räume

Bist du mutig genug, eine Figur in einem gruseligen Thriller zu werden? Beweise es! Begeben Sie sich auf neue gruselige Flucht Abenteuer und versuchen Sie zu überleben. Sie müssen dunkle Räume durchsuchen, gruselige Rätsel lösen und Türen öffnen, um einen Ausweg zu finden und diesen Albtraum zu beenden. Überwinde deinen Terror und entkomme aus dem Horror Krankenhaus!

INTRIGUING PLOT:
Sie wachen an einem gruseligen Ort auf, der aussieht wie ein verlassenes Krankenhaus oder eine schreckliche Irrenanstalt. Wie bist du hier her gekommen? Sie haben keine Ahnung! Das Letzte, woran Sie sich erinnern, ist, sich in einer Bar zu betrinken. Gott, kannst du herausfinden, was an diesem Ort los ist und lebend hier rauskommen? 😱

BESTE EIGENSCHAFTEN:
▪ Spannende Atmosphäre von Gruselige Fluchtspielen
▪ Kribbelnde Soundeffekte und gute Grafiken * erschreckender bei Kopfhörern *
▪ Herausfordernde Rätsel und Minispiele
▪ Entfliehen Sie dem Abenteuer mit vielen Geheimnissen und Hinweisen
▪ Einfache Steuerelemente und kostenlose Hinweise
▪ Escape room Spiele auf Deutsch

Fordern Sie sich mit diesem atmosphärischen Horrorspiel heraus. Bereiten Sie sich darauf vor, schnell zu denken, alle verborgenen Hinweise zu sammeln und mithilfe von Logik diese Rätsel, Denksportaufgaben und Rätsel zu lösen. Fühle die ursprüngliche Angst vor dem Horror-Krankenhaus. Bleiben Sie konzentriert, ignorieren Sie Ihre Angst, finden Sie heraus, wie Sie dem Raum entkommen und das gruselige Spiel gewinnen können.

Sie werden gruselige Räume einer psychiatrischen Klinik sehen, in völlige Dunkelheit eintauchen und versuchen, das Licht und die Werkzeuge zu finden, die Ihnen helfen, zu entkommen und weiter zu gehen. Möglicherweise müssen Sie diese Räume zweimal durchsuchen, versuchen, Informationen von Psychos zu erhalten, ihnen das zu bringen, was sie wollen, und das Rätsel Stück für Stück lösen.

Wenn Sie Thriller und horror Flucht Spiele, rätsel Abenteuer oder gruselige Spiele mit interessanten Handlungen mögen, werden Sie dieses Fluchtspiel über das verlassene Krankenhaus des Horrors genießen. Und wenn Sie mehr Abenteuer im Escape Room Genre ausprobieren möchten, lesen Sie den Link „Mehr von Escape Adventure Games“ und finden Sie mysteriösere Puzzle-Abenteuer und kostenlose Escape Spiele auf Deutsch.
Weitere Informationen

Hospital Horror - Scary Escape APK

Hospital Horror - Scary Escape

1.1

Download Hospital Horror - Scary Escape APK for Android - Free - Latest Version

qr

Latest Version

NameHospital Escape APK
Version1.1 (8)
UpdatedOct 13, 2021
DeveloperEscape Adventure Games
IDcom.escape.adventure.hospital
Installs50,000+
CategoryGames, Adventure

Hospital Horror - Scary Escape Game

Survive thriller with puzzles, escape horror of scary hospital in creepy games!

Are you brave enough to become a character in a creepy thriller? Prove it! Set off on new scary escape adventures and try to survive in these creepy games. You’ll have to search dark rooms, solve scary puzzles, and open doors to find a way out and end this nightmare. Overcome your terror and escape from horror hospital conceals! Survive these thrilling games!

INTRIGUING PLOT:
You wake up in a creepy place that looks like an abandoned hospital or a horrifying mental asylum. How did you get here? You have no idea! The last thing you remember is getting drunk in some bar. God, can you find out what’s going on in this place and get out of here alive? 😱

BEST FEATURES:
▪ Thrilling atmosphere of horror escape games
▪ Spine-tingling sound effects and good graphics *bloodcurdling in headphones*
▪ Challenging puzzles and mini-games
▪ Point and click adventure with many secrets and clues
▪ Simple controls and free hints
▪ Survival horror games offline

Challenge yourself with this atmospheric scary horror games. Rack your brains, collect all the hidden clues and use logic to solve those logic puzzles, brain teasers, and mysteries. Feel the primal fear that horror hospital can strike. Stay focused, ignore your goosebumps, find out how to escape room by room and win scary games for adults and teens.

You’ll see creepy rooms of a mental hospital, immerse into complete darkness, try to find the light and tools that help you escape room and go further. You may have to search those rooms twice, try to get information from psychos and dying lunatics, bring them what they want, and solve the mystery piece by piece.

Enjoy scary puzzle games, tackle the brain teaser and riddles and go through scary adventures. Don’t be afraid, face your true fear escape like a hero. Get away from your everyday stress and feel the real thrill of escape room adventure in these creepy games! Survival in those thrilling games gives a cool sense of accomplishment.

If you’re into scary thriller and horror quests, puzzling adventures or scary games for adults with interesting plots, you’ll enjoy this horror escape game about the abandoned hospital of horror. And if you want to try more quests in escape room genre, check out the link “More by Escape Adventure Games” and find more mysterious puzzle adventures and free escape games.
Read more