Deine Mission besteht darin, jede feindliche Begegnung zu überleben und zu besiegen

Werbung

Aktuelle Version

Version
Aktualisieren
19.01.2023
Entwickler
Kategorie
Installationen
50.000.000+

App APKs

The Survival Hunter Games 2 GAME

Das Spiel ist vollgepackt mit erstaunlichen Funktionen! Unsere neue Spieloberfläche ist äußerst benutzerfreundlich und verfügt über eine einfach zu spielende Touchscreen-Steuerung, mit der Sie mühelos rennen, springen, sprinten, nachladen, zielen, schießen und mehr können!

Der neue Menübildschirm umfasst die Auswahl der Kartenstilebene und den Einstellungsbildschirm. Gewinnen Sie während des Ladevorgangs zwischen den Karten Spieleinblicke mit Tippbildschirmen und beginnen Sie jedes Spiel mit Anweisungen im Missionsstil! Bevor Sie mit Ihrem ersten Level beginnen, können Sie sich eine kurze Videoanzeige ansehen, um sich ein Power-Up zu verdienen. Sie können sich dafür entscheiden, nicht zuzusehen, aber Sie verlieren den Vorteil.

Sobald das Spiel beginnt, beginnt ein Timer herunterzuzählen. Wenn Sie das Level schnell genug abschließen können, erhalten Sie eine permanente Waffe, die in allen anderen Levels verwendet werden kann! Wenn Sie die Uhr nicht schlagen, können Sie immer noch durch das Spiel voranschreiten, nur ohne die permanente Waffe.

Bekämpfe stärkere, intelligentere Feinde, die dieses Spiel zu einem intensiven Kampf aus Witz, Heimlichkeit und Können machen! Genießen Sie Nahkämpfe und Präzision, um Feinde zu besiegen. Sammle deine blockartigen Waffen und mach dich bereit zum Zielen und Schießen!!

Merkmale:
-Benutzerfreundliche Oberfläche mit Touchpad-Steuerung
-Timer
-Einschalten
- Munitions- und Waffensammlung
-Springen, zielen und laufen
-Minikarte, um deine gefährlichen Feinde zu entdecken
-Missionsaufträge
- Nahkampf


UNTERSTÜTZUNG

Wenn Sie während des Spiels auf Probleme stoßen, können Sie uns Feedback über das Kundenservice-Center im Spiel senden.

Kundendienst-E-Mail: contact@aeriacanada.com
Offizielle Seite: https://aeriacanada.com/
Facebook: https://www.facebook.com/aeriacanada
Instagram: https://www.instagram.com/aeriacanada/
Twitter: https://twitter.com/IncAeria
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UChR8-U7Qy8Fi6s07jzcvfIw
Discord: https://discord.com/invite/FR3NCFk?
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/aeria-canada-studio-inc-0b072a176/
VK-Link: https://vk.link/aeriacanada
Weitere Informationen

Your mission is to survive and defeat every enemy encounter

Advertisement

Latest Version

Version
Update
Nov 29, 2022
Developer
Category
Installs
50,000,000+

App APKs

The Survival Hunter Games 2 GAME

The game comes fully loaded with amazing features! Our new game interface is extremely user friendly, and boasts easy to play touch screen controls that allow you to effortlessly run, jump, sprint, reload, aim, shoot and more!

The new menu screen includes map style level select and settings screen. Gain game insight in between maps during loading with tip screens, and begin each game with mission style instructions! Before you begin your first level, you can watch a short video ad in order to earn a power up. You may opt not to watch, but you'll lose out on the advantage.

As soon as the game begins, a timer will begin to count down. If you are able to beat the level quickly enough, you will earn a permanent weapon, which can be used in all other levels! If you do not beat the clock, you can still advance through the game, just without the permanent weapon.

Fight stronger, more intelligent enemies, who make this game an intense battle of wit, stealth and skill! Enjoy hand-to-hand combat and precision aiming to take down enemies. Collect your blocky weapons and get ready to aim and shoot!!

Features:
-User friendly interface with touch pad controls
-Timers
-Power-ups
-Ammo and weapon collection
-Jump, aim and run
-Mini-map to spot your dangerous foes
-Mission orders
-Hand-to-hand combat


SUPPORT

If you encounter any issues during the game, you can send us feedback via the in-game Customer Service Center.

Customer Service Email: contact@aeriacanada.com
Official Site: https://aeriacanada.com/
Facebook: https://www.facebook.com/aeriacanada
Instagram: https://www.instagram.com/aeriacanada/
Twitter: https://twitter.com/IncAeria
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UChR8-U7Qy8Fi6s07jzcvfIw
Discord: https://discord.com/invite/FR3NCFk?
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/aeria-canada-studio-inc-0b072a176/
VK Link: https://vk.link/aeriacanada
Read more