Sprinte und überwinde Hürden zum Sieg in diesem lustigen Laufbahnspiel für den Sommer!

Werbung

Aktuelle Version

Version
Aktualisieren
09.06.2024
Entwickler
Kategorie
Installationen
100.000+

App APKs

Speed Stars: Running Game GAME

Ein einfaches, aber kniffliges, kompetitives und rasantes Physikspiel! Verwende die Zwei-Finger-Touch-Steuerung, um die 100 m direkt hinunterzusausen! Beherrsche dein Timing und du wirst mit atemberaubender Geschwindigkeit zoomen, deine persönlichen Bestzeiten brechen und die Weltrangliste erklimmen!

Fahre Rennen gegen die Geister echter Spieler, tritt gegen KI-Rennfahrer an oder laufe ein Solo-Zeitfahren. Sehen Sie anschließend, wo Sie in der globalen Bestenliste gegen den Rest der Welt abschneiden! Sieh dir Wiederholungen deines Rennens aus filmischen Kamerawinkeln an und wähle ein Stadionthema aus 8 farbenfrohen Voreinstellungen!

Mit der Vollversion erhalten Sie 5 weitere legendäre Leichtathletik-Renndistanzen, die Sie meistern müssen – den 200-m-Lauf, 400-m-Lauf, 60-m-Lauf, 110-m-Hürdenlauf und 400-m-Hürdenlauf – sowie die Möglichkeit, Ihre eigenen Rennfahrer mit individuellen Erscheinungsbildern und Statistiken zu erstellen!

Tauchen Sie ein in die Atmosphäre der Olympischen Spiele, während Sie zum Sieg sprinten und hürdenlaufen. Fans von Laufspielen und Rennen werden diese Leichtathletik-Herausforderung lieben. Probiere alle Optionen aus und rase weiter!
Weitere Informationen

Sprint and hurdle to victory in this fun running track game for the summer!

Advertisement

Latest Version

Version
Update
Jun 9, 2024
Developer
Category
Installs
100,000+

App APKs

Speed Stars: Running Game GAME

A simple yet tricky, competitive, and fast-paced physics game! Use two-finger touch controls to zip down the 100m straightaway! Master your timing, and you'll zoom at breathtaking speeds, smashing your personal bests and climbing the world ranking!

Race against ghosts of real players, go head-to-head with AI racers, or run a solo time trial. Afterward, see where you stack up against the rest of the world on the global leaderboard! Watch replays of your race with cinematic camera angles and choose a stadium theme from 8 colorful presets!

With the full version, you'll get 5 more iconic track and field race distances to master—the 200m dash, 400m dash, 60m dash, 110m hurdles, and 400m hurdles—as well as the ability to create your own racers with customized appearances and stats!

Immerse yourself in the atmosphere of the Olympic Games as you sprint and hurdle to victory. Fans of running games and racing will love this athletics challenge. Try out all the options and race on!
Read more