Verbessere die Klinge und ernte Feinde!

Werbung

Aktuelle Version

Version
Aktualisieren
17.05.2024
Kategorie
Google Play ID
Installationen
500.000+

App APKs

Titan War GAME

Der verworrene Krieg zwischen sechs Lagern hat begonnen. Der eigene Frieden und die Ruhe der Menschen waren in Gefahr! Angesichts der Leere wird der Titanenkrieg jeden Moment ausbrechen!

BERUFE MASSIVE HELDEN
Sechs Lager, über 100 Helden warten auf deine Beschwörung. Du kannst Helden nach Heldenattributen und Fähigkeitsmerkmalen frei auswählen. Trainiere sie, um mächtig zu sein, oder verwandle sie in Geistermaterial, um dich weiterzuentwickeln!

BAUEN SIE EIN ELITE-TEAM AUF
Von der Auswahl der Helden bis zu ihrer Position im Team sind Sie der Mann, der Entscheidungen trifft. Verwenden Sie Ihre Strategie und Weisheit, um ein Elite-Team zu bilden und den positiven Effekt zu maximieren, um die Gesamtsituation zu kontrollieren.

VERBINDE FREIZEIT UND ARBEIT
Auch wenn Sie sich abmelden, können Sie massive Ressourcen erhalten. Je länger die AFK-Zeit ist, desto höher ist der Bonus! Du kannst damit deine Helden schnell und einfach entwickeln. Dieses Spiel kombiniert Business und Freizeit auf innovative Weise.

ERNTE FEINDE
Im Spiel kannst du kontinuierlich Klingen sammeln und damit Feinde auf dem Schlachtfeld ernten! Denken Sie daran, dass Sie ständig aufrüsten müssen, um eine stärkere Angriffskraft zu erhalten.
Weitere Informationen

Find a way to remove all the screws!

Advertisement

Latest Version

Version
Update
Apr 12, 2024
Category
Google Play ID
Installs
100,000+

App APKs

Titan War GAME

The tangled warfare among six camps has begun. Human own peace and tranquility were at risk! Facing the void, the Titan War will break out at any moment!

SUMMON MASSIVE HEROES
Six camps, over 100 heroes are waiting for your summons. You can choose heroes freely, according to hero attributes and skill characteristics. Train them to be powerful or convert them into spirit material for evolving!

BUILD ELITE TEAM
From the selection of heroes, to their position in the team, you’re the man to make decision. Use your strategy and wisdom to form an elite team and maximized the positive effect to control the overall situation.

COMBINE LEISURE AND WORK
Massive resources can be obtained even when you log off. The longer AFK time is, the higher the bonus will be! You can use it to develop your heroes quickly and easily. This game combines business and leisure innovatively.

REMOVE ALL SCREWS
This game has addictive gameplay mechanic and esay to learn. Touch the screen and find a way to remove all the screws within the specified time. Come on and try it!
Read more