Erhalten Sie 50% Rabatt auf bis zu Rs.100 auf die ersten 3 App-Bestellungen. Verwenden Sie den Code: DOMNEW3. Es gelten die AGB.

Werbung

Aktuelle Version

Version
Aktualisieren
03.11.2022
Entwickler
Kategorie
Google Play ID
Installationen
50.000.000+

App APKs

Domino's Pizza - Food Delivery APP

Mit der Domino-App zu tun
- Erkunden Sie das Menü für Ihre Lieblingspizzen mit und ohne Gemüse, Beilagen, Pizzawahn, Mahlzeiten und Kombinationen sowie Desserts.
- Überspringen Sie die Warteschlange und bestellen Sie Essen beim Dinning in oder Takeaway.

IRCTC Food Order
- Essen im Zug bestellen – Eine Zusammenarbeit mit dem IRCTC ermöglicht es Ihnen, die Option „Lieferung im Zug“ zu wählen, um das Reisen zu erleichtern (es gelten Bedingungen). Bestellen Sie Ihre Pizza auf Ihrem Sitzplatz, während Sie mit Indian Railways reisen.

Die Pizzalieferung wird vereinfacht, da Sie jetzt verschiedene vegetarische und nicht vegetarische Pizzen direkt über die Domino's-App bestellen können. Auf Indiens Nr. 1 Essensliefer-App können Sie Ihre Pizzabestellung in nahe gelegenen Restaurants in über 380 Städten aufgeben. Laden Sie die Domino-App herunter. Sie müssen lediglich nach der Domino-App oder der Pizza-Liefer-App im Play Store oder Apple Store suchen und auf „Installieren“ klicken. Geben Sie Ihren Standort und Ihre Adresse ein und beginnen Sie mit der Online-Bestellung!

Genießen Sie köstliche Pizzas von Domino's
Entdecken Sie die verschiedenen Optionen auf der Speisekarte und genießen Sie neuere und innovativere Gerichte. Finden Sie die beste Pizza in meiner Nähe, die Ihnen genau das gibt, wonach Sie sich in Bezug auf Neuheit sehnen. Aber auch die klassischen Veg-Pizza-Serien wie die Margherita-Pizza mit Boden und Belag nach Wahl. Von Chicken Wings bis Paratha Pizza, von würzigen Dips bis zu gefülltem Knoblauchbrot – alles ist nur einen Klick entfernt.

Schauen Sie sich ein Pizza-Restaurant an, um eine köstliche Version der schönen italienischen Küche zu genießen, suchen Sie nicht weiter! Vergessen Sie nicht, neben Pizzen auch die umfangreiche Speisekarte mit Beilagen und Desserts zu durchstöbern, für die man sterben muss! Egal, ob es sich um eine Party mit nur einer Person handelt oder Sie Leute zu Besuch haben, vergessen Sie nicht, den Choco Lava Cake zu bestellen!

Schnelle Online-Lieferdienste für Lebensmittel
Die Menschen sind zögerlicher, den Komfort ihres Zuhauses zu verlassen, und daher hat der Verkehr auf der App für die Lieferung von Lebensmitteln zugenommen. Die Zero-Contact-Delivery-Richtlinie hat auch die Menschen beruhigt, da sie sich keine Sorgen über Keime oder andere Krankheiten machen müssen, da sie nicht in direkten Kontakt mit dem Zusteller kommen müssen.

Domino's Restaurants erhältlich bei Swiggy, Zomato und Amazon
Sie können Ihre Domino - Pizza auch bei Swiggy, Zomato und Amazon bestellen. Erhalten Sie Sonderangebote und Angebote über die UPI-Zahlungspartner Paytm, PhonePe, Google Pay und Amazon Pay. Sie können auch spannende Angebote und Angebote prüfen, die für Kredit-/Debitkarten wie HDFC, ICICI, SBI, AMEX usw. verfügbar sind.

App-Funktionen:
- Passen Sie Bestellungen einfach an - Wählen Sie verschiedene Beläge für eine Vielzahl von Pizzaoptionen und passen Sie sie genau so an, wie Sie sie möchten. Neue plus alte Angebote wie Cheese Burst Pizza, Chicken Wings, English Cheddar & Cheese warten darauf, bestellt zu werden
- Bestellen Sie im Voraus - Sie müssen nicht bis zum letzten Moment warten, um Ihre Bestellungen für eine Party aufzugeben, geben Sie Vorbestellungen mit Coupons auf
- Spätbestellungen - Stillen Sie Ihren Hunger zu jeder Nachtzeit
- Nachbestellung mit einem Klick - Hat Ihnen Ihre vorherige Bestellung gefallen? Platzieren Sie dasselbe mit einem Klick auf eine Schaltfläche
- Zugbestellung - Eine Zusammenarbeit mit IRCTC ermöglicht es Ihnen, die Option "Lieferung im Zug" zu wählen, um das Reisen zu erleichtern (es gelten Bedingungen). Bestellen Sie Essen im Zug und lassen Sie sich jetzt nur wenige Schritte entfernt Pizza liefern.
- Angebote - Nie zuvor haben Sie jederzeit so tolle Angebote gesehen, die Ihnen zu jeder Zeit der Woche erschwingliche Mahlzeiten bieten
- Sendungsverfolgung - Verfolgen Sie Ihre Bestellungen ganz einfach, sobald sie aufgegeben wurden
- Problemlose Zahlungen - Einfacher online bezahlen?

Wie bestelle ich?
- Suchen Sie im Play Store nach „Pizza in meiner Nähe“ und Pizzalieferdienst in meiner Nähe.
- Laden Sie die offizielle Domino-App herunter
- Melden Sie sich beim Konto an
- Überprüfen Sie die nächste Domino's-Filiale
- Entdecken Sie die Speisekarte und suchen Sie nach Angeboten
- Behalten Sie das App-exklusive Angebot von Domino im Auge
- Gehen Sie zur Kasse und fügen Sie eine Adresse hinzu
- Zahlen Sie den Betrag
- Lehnen Sie sich zurück und warten Sie auf die Köstlichkeiten.
Weitere Informationen

Get 50% off upto Rs.100 on first 3 App orders. Use code: DOMNEW3. T&Cs apply.

Advertisement

Latest Version

Version
Update
Nov 3, 2022
Developer
Category
Google Play ID
Installs
50,000,000+

App APKs

Domino's Pizza - Food Delivery APP

Things to do with Domino's App
- Explore the menu for your favourite veg & non-veg pizzas, sides, pizza mania, meals & combos and desserts too.
- Skip the queue and order food while Dinning in or Takeaway.

IRCTC Food Order
- Order Food on Train – A collaboration with IRCTC allows you to choose the ‘Deliver on Train’ option for ease of travel (conditions apply). Order your Pizza on your seat while travelling with Indian Railways.

Pizza delivery is made easy as you can now order varieties of veg and non-veg pizzas directly from the Domino's app. On India's no. 1 food delivery app, you can make your pizza order from nearby restaurants across 380+ cities. Download Domino's app, all you will have to do is search for the Domino's app or Pizza delivery app on the Play Store or Apple Store and press on install. Enter your location and address and begin ordering online!

Enjoy Delicious Domino's Pizzas
Explore the different options on the menu and have newer and more innovative dishes. Find the best pizza near me that will give you exactly what you crave in terms of newness. However, the classic series of veg pizzas such as Margherita pizza with a choice of crust and toppings too. From chicken wings to Paratha pizza, from tangy dips to stuffed garlic bread- everything is just a click away.

Looking at a pizza restaurant to enjoy a mouth-watering version of the lovely Italian cuisine, look no further! Along with pizzas, do not forget to browse through the vast menu for side dishes and desserts that are to die for! Whether it is a party of one or you have people over, do not forget to order the Choco Lava Cake!

Quick Online Food Delivery Services
People are more hesitant to leave the comforts of their homes and, therefore, the traffic on food delivery app has been increasing. Zero Contact Delivery policy has also put people's minds at ease as they are not worried about contracting germs or other illnesses as they do not have to come in direct contact with the delivery agent.

Domino's Restaurants available on Swiggy, Zomato & Amazon
You can also order your domino - pizza from Swiggy, Zomato and Amazon. Get special deals & offers via UPI payment partners Paytm, PhonePe, Google Pay and Amazon Pay. You can also check exciting deals & offers available on credit/debit cards like - HDFC, ICICI, SBI, AMEX, etc.

App features:
- Customize orders with ease - Choose different toppings on a variety of pizza options and customize them exactly how you would like them. New plus old offers like Cheese Burst Pizza, Chicken Wings, English Cheddar & Cheese are waiting to be ordered
- Order in Advance - Do need not wait for the last moment to place your orders for a party, place advance orders with coupons
- Late-night orders - Satisfy your hunger pangs at any time of the night
- One-click reorder - Liked your previous order? Place the same one with a click of a button
- Train ordering - A collaboration with IRCTC allows you to choose the "Deliver on Train" option for ease of travel (conditions apply). Order food on the train and get pizza delivery now a few steps away.
- Offers - Never before would you see such amazing offers at all times that give you affordable meals at any time of the week
- Tracking - Track your orders with ease once placed
- Hassle-free payments - Easier to pay online?

How to order?
- Search for "pizza near me", and pizza delivery near me like terms on Play Store.
- Download the official Domino’s app
- Log in to the account
- Check the nearest Domino's outlet
- Explore the menu and look for offers
- Keep a lookout on the app-exclusive Domino's offer
- Proceed to checkout and add an address
- Pay the amount
- Sit back and await the box of deliciousness.
Read more