Spiele The World's Game mit EA SPORTS FC™ Tactical auf deinem Mobilgerät.

Werbung

Aktuelle Version

Version
Aktualisieren
25.03.2024
Entwickler
Kategorie
Installationen
100.000+

App APKs

EA SPORTS FC™ Tactical GAME

Mit EA SPORTS FC™ Tactical kannst du das Spiel der Welt auf deinem Mobilgerät auf eine neue Art spielen. Baue dein Traumteam mit einer riesigen Auswahl an Spielern aus den beliebtesten Ligen und Vereinen auf der ganzen Welt auf und tauche ein in die interaktive Simulation mit strategischem, rundenbasiertem Gameplay, das Möglichkeiten zum Angreifen, Verteidigen oder Schießen zwischen einer Gruppe von Spielern auf dem Spielfeld bietet.

Das einfach zu erlernende Gameplay bringt dir den Fußball näher. Bereite dich auf intensive taktische Fußballspiele vor, indem du deine Spieler und dein Team sammelst und verstärkst. Trainiere deine Spieler, um rasante Spezialbewegungen zu erlernen, schalte perfekte Eigenschaften frei, um weiter voranzukommen, und passe dein Team mit verschiedenen Items wie Stadiondesigns, Trikots und Bällen an. Triff strategische Entscheidungen auf dem Spielfeld, passe deine Taktik in Echtzeit an und führe dein Team zum Sieg.

Entfessle deine Managerfähigkeiten und erschaffe Champions dank der unvergleichlichen Authentizität. Stelle dein Team zusammen, indem du aus über 5.000 authentischen Fußballspielern wie Erling Haaland, Son Heung-min, Jude Bellingham, Federico Chiesa und Virgil van Djik aus Top-Ligen wie der Premier League, der LALIGA EA SPORTS, der Bundesliga, der Ligue 1 und der Serie A und mehr auswählst, und nimm an den Turnieren teil, darunter die ikonische UEFA Champions League.

Genieße eine Vielzahl von spielbaren Modi, von Online-Freundschaftsspielen bis hin zu spannenden Online-Wettbewerben, wie Rangspielen, Ligen und Gilden. Stelle deine Traummannschaft zusammen, analysiere das Spielfeld und tritt gegen Gegner aus der ganzen Welt an.

In den zeitlich begrenzten Spielen und Übungen sammelst du nicht nur wertvolle Trainingserfahrung, um deine Spieler und dein Team aufzuleveln, sondern zeigst auch deine Spielzüge in dynamischen Zwischensequenzen. Bringe deinen Spielern ausgefallene Fähigkeiten bei und verblüffe deine Gegner auf dem Feld!

Fußballstars erwarten dich. Betritt das Spielfeld und stürze dich mit EA SPORTS FC™ Tactical in ein brandneues Fußballabenteuer. Melde dich noch heute an und sei Teil der nächsten Generation von mobilen Fußballspielen.

Diese App: Erfordert die Zustimmung zu EAs Datenschutz- und Cookie-Richtlinie sowie der Nutzungsvereinbarung und dem Pre-Release Feedback Agreement (https://tos.ea.com/legalapp/openbeta/US/en/mobileconsole/). Erfordert eine Internetverbindung (es können Netzwerkgebühren anfallen). Erhebt Daten durch Analysetechnologien von Drittanbietern (siehe Datenschutz- und Cookie-Richtlinie für Details). Enthält direkte Links ins Internet. Ermöglicht die Kommunikation über Ingame-Chats. Zum Deaktivieren siehe die Seite mit den Spieleinstellungen. Dieses Spiel beinhaltet optionale In-Game-Käufe von virtueller Währung, mit der virtuelle Gegenstände im Spiel erworben werden können.

EA kann Online-Dienste mit einer Frist von 30 Tagen durch Information per E-Mail (falls vorhanden) und nach Bekanntgabe auf www.ea.com/de-de/service-updates abschalten.

Folge uns auf:
Facebook: https://www.facebook.com/EASPORTSTACTICAL
Twitter: https://twitter.com/tactical_ea
Weitere Informationen

Rewrite your mobile football experience featuring fresh turn-based gameplay

Advertisement

Latest Version

Version
Update
Nov 16, 2023
Developer
Category
Installs
100,000+

App APKs

EA SPORTS FC™ Tactical GAME

Try a new way to play the World's Game on your mobile device with EA SPORTS FC™ Tactical. Build your dream team with a huge selection of players from the most popular leagues and clubs across the world, immersing yourself in the interactive simulation with strategic, turn-based gameplay that offers opportunities to attack, defend or shoot between a group of players on the pitch.

Easy-to-pick-up gameplay brings football closer to you. Prepare for intense tactical football matches by collecting and strengthening your players and team. Train players to master high-skill moves, unlock perfect traits for deeper progression, and customise your team with various items like stadium designs, kits, and balls. Make strategic decisions on the pitch, adjust your tactic in real-time, and lead your team to victory.

Unleash your manager skills and create champions thanks to the unrivalled authenticity. Build your team by choosing from over 5000 authentic football players, such as Erling Haaland, Son Heung-min, Jude Bellingham, Federico Chiesa, and Virgil van Djik, from top leagues, including Premier League, LALIGA EA SPORTS, Bundesliga, Ligue 1, and Serie A and more, and compete in the tournaments, including the iconic UEFA Champions League.

Enjoy a wide range of playable modes, from online friendly matches to intense online competitions, including rank matches, leagues, and guilds. Assemble your dream squad, analyze the field, and compete with opponents from all around the world.

The time-limited matches and drills will not only let you gain valuable training experience to level up your players and team, but also show your moves in dynamic cut-scenes. Teach fancy skills to your players and stun your opponents on the field!

Football stardom awaits you. Step onto the pitch and embark on an all-new football adventure with EA SPORTS FC™ Tactical. Pre-register today and be part of the next generation of mobile football games.

This app: Requires acceptance of EA’s Privacy & Cookie Policy and User Agreement and Pre-Release Feedback Agreement (https://tos.ea.com/legalapp/openbeta/US/en/mobileconsole/). Requires an Internet connection (network fees may apply). Collects data through third party analytics technology (see Privacy & Cookie Policy for details). Contains direct links to the Internet. Allows players to communicate via in-game chats. To disable see in-game settings page. This game includes optional in-game purchases of virtual currency that can be used to acquire virtual in-game items.

EA may retire online features after 30 days’ notice posted on ea.com/service-updates.

Follow us on:
Facebook: https://www.facebook.com/EASPORTSTACTICAL
Twitter: https://twitter.com/tactical_ea
Read more