Kostenlose SMS weltweit! Testen Sie Globfone SMS Messenger und

Werbung

Aktuelle Version

Version
Aktualisieren
24.05.2019
Entwickler
Kategorie
Google Play ID
Installationen
100.000+

App APKs

Globfone SMS Messenger APP

Globfone ermöglicht es Ihnen, Textnachrichten (SMS) an Ihre Freunde und Familie überall auf der Welt kostenlos zu versenden. Außerdem muss der Empfänger die Globfone App nicht auf seinem Handy installiert haben. Sie können auf Globfone auch direkte Chatnachrichten senden und empfangen.

GLOBFONE IST VÖLLIG KOSTENLOS. Wir bitten Sie jedoch, dies zu verstehen;
Es werden Anzeigen auf dieser App laufen (so halten wir sie am Laufen)
Es gibt ein tägliches Limit für die Anzahl der SMS-Benutzer.
In einigen sehr seltenen Fällen sind wir gezwungen, wirtschaftliche SMS-Routen zu nutzen, so dass Sie keine Zustellberichte erhalten, und in einigen sehr unwahrscheinlichen Fällen wird Ihre SMS möglicherweise nicht an den Empfänger zugestellt.
Globfone ist nicht dazu bestimmt oder geschaffen, als Notfall-Messaging-System verwendet zu werden.

Globfone umfasst derzeit mehr als 90% aller internationalen GSM-Netze, und wir wollen unsere Reichweite noch weiter ausbauen. Globfone Messenger ist Teil eines kostenlosen Online-Telefonprojektes - Globfone.com. Globfone ist bestrebt, Telekommunikationsdienste wie SMS und internationale Anrufe für Benutzer auf der ganzen Welt kostenlos anzubieten.

Die Globfone Mobile App unterstützt keine internationalen Anrufe. Um internationale Anrufe zu tätigen, besuchen Sie bitte unsere Website über die App. Bitte beachten Sie, dass Ihr Gerät eine WebRTC-Unterstützung benötigt, um kostenlose Videogespräche führen zu können.

Globfone ist ein kleines Team von begeisterten Experten, die ein riesiges Projekt in Form eines Globfone Messengers leiten. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare und Anregungen, um diese Globfone weiter zu verbessern.
Weitere Informationen

Globfone SMS Messenger APK

Globfone SMS Messenger

1.0.5

Real free SMS worldwide! Try Globfone SMS Messenger and reach anyone.

Advertisement

Latest Version

Version
Update
May 24, 2019
Developer
Category
Google Play ID
Installs
100,000+

App APKs

Globfone SMS Messenger App

Globfone allows you to send text messages (SMS) to your friends and family anywhere in the world for FREE. Also, the receiver does not need to have the Globfone App installed on their phone. You can also send and receive Globfone direct chat messages on Globfone.

GLOBFONE IS COMPLETELY FREE TO USE. However, WE URGE YOU TO UNDERSTAND THAT;
- There will be Ads running on this App (this is how we keep it running)
- There is a daily limit to the number of SMS users can send.
- On some very rare occasions, we may be forced to use economic SMS routes, so you may not get delivery reports, and in some very unlikely instances, your SMS may not be delivered to the recipient.
- Globfone is not meant or created to be used as an emergency messaging system.

Globfone currently covers more than 90% of all international GSM networks, and we are looking to expand our coverage even more. Globfone messenger is part of a Free Online Phone Project- Globfone.com. Globfone seeks to provide telecommunication services such as SMS and International calls to users across the globe for free.

The Globfone mobile app does not support international calls. To make international calls, please visit our website from the app. Please note that your device requires a WebRTC support to be able to make free video calls.

Globfone is a small team of passionate experts managing a massive project in the form of Globfone messenger. We would appreciate your positive comments and suggestion to continue to improve this Globfone.
Read more