Entdecken Sie den umfangreichen On-Demand-Katalog von RaiPlay und verfolgen Sie die Rai-Kanäle live.

Werbung

Aktuelle Version

Aktualisieren
30.03.2024
Kategorie
Google Play ID
Installationen
10.000.000+

App APKs

RaiPlay APP

Entdecken Sie den umfangreichen On-Demand-Katalog von RaiPlay und verfolgen Sie die Rai-Kanäle live.

Filme, italienische und ausländische Serien, Kultur-, Unterhaltungs- und ausführliche Programme, Cartoons, Dokumentationen, Sport, Oper, Theater, Musik und eine Auswahl aus dem Rai Teche, aber auch Originalformate für ein jüngeres Publikum, alles auf Anfrage kostenlos verfügbar , wann und wo immer Sie wollen. Darüber hinaus Live-Übertragungen von Rai-Kanälen und dem TV Guide/Replay-Dienst.

Im Bereich KATALOG können Sie das gesamte Angebot nach Typ, Genre und Subgenre entdecken, entdecken, was es Neues gibt und welche Inhalte Sie nicht verpassen sollten.

Im LIVE-Bereich haben Sie Zugriff auf das Live-Streaming aller Rai-Kanäle (Rai 1, Rai 2, Rai 3, Rai 4, Rai 5, Rai Movie, Rai Premium, Rai Gulp, Rai Yoyo, Rai Storia, Rai News24, Rai Sport, Rai Scuola und Rai Radio2), exklusive Live-Streaming-Inhalte auf RaiPlay-Kanälen und dem TV Guide/Replay-Dienst, um auf Abruf die in den letzten 7 Tagen ausgestrahlten Programme anzusehen und herauszufinden, was das zukünftige Programm der Rai-Netzwerke bietet.

Im Bereich SONSTIGES können Sie sich anmelden/registrieren sowie ein TV-Gerät zuordnen und auf die erweiterten Anpassungsfunktionen zugreifen, die dem registrierten Benutzer zur Verfügung stehen, wie z. B. den Dienst „Weiter ansehen“ oder „Meine Liste“ (Favoriten, Zuletzt gesehen, In der App herunterladen zur Verwendung in Nr Verbindung).

Die Live-Übertragungen der Streaming-Kanäle können ohne Anmeldung genossen werden; Die Erstellung eines kostenlosen Rai-Kontos und der Zugriff auf die Plattform (Login) sind erforderlich, um auf den vollständigen On-Demand-Inhalt zuzugreifen und die Personalisierungsdienste zu nutzen, die dem registrierten Benutzer zur Verfügung stehen.

Die Registrierung für RaiPlay – verfügbar auf der Mobil- und Web-App – ist kostenlos, sicher und Rai schützt Ihre Daten, ohne sie an Dritte weiterzugeben.

RaiPlay ist auch als Android TV-App verfügbar. Nach der Installation der RaiPlay-App auf Ihrem Smart-TV haben Sie drei Möglichkeiten, sich anzumelden: Koppeln Sie das TV-Gerät, indem Sie den auf dem Fernsehbildschirm angezeigten QR-Code mit dem Smartphone oder Tablet einrahmen, auf dem Sie die RaiPlay-App bereits verwenden, oder führen Sie die Verknüpfung durch durch Eingabe des Zahlencodes, der auf dem Bildschirm im Abschnitt „TV zuordnen“ von RaiPlay angezeigt wird (zugänglich in der mobilen App über den Abschnitt „Mehr > Einstellungen > Smart TV“ und beim Surfen in RaiPlay über das Menü „Support > TV zuordnen“); Sie können sich auch für den Standard-Zugangsprozess entscheiden und daher die Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) Ihres Rai-Kontos auf dem Fernseher eingeben.

Die Funktionalität steht im Mehrbenutzermodus zur Nutzung mit Familie und Freunden zur Verfügung.

Wir erinnern Sie daran, dass Sie aus dem Ausland nur auf einen Teil der auf RaiPlay verfügbaren Inhalte zugreifen können: die Live-Übertragung des Rai News24-Kanals und den On-Demand-Werkkatalog, für den Rai das entsprechende Vertriebsrecht über IP besitzt.

KONTAKTIERE UNS
Für Informationen support@rai.it oder besuchen Sie unsere Website: www.raiplay.it
Weitere Informationen

Discover RaiPlay's extensive on-demand catalog and follow the Rai channels live.

Advertisement

Latest Version

Update
Mar 30, 2024
Category
Google Play ID
Installs
10,000,000+

App APKs

RaiPlay APP

Discover RaiPlay's extensive on-demand catalog and follow the Rai channels live.

Films, Italian and foreign series, cultural, entertainment and in-depth programmes, cartoons, documentaries, sport, opera, theatre, music and selections from the Rai Teche but also original formats designed for a younger audience, all available on demand , for free, whenever you want and wherever you want. Furthermore, live broadcasts from Rai channels and the TV Guide/Replay service.

From the CATALOG section you can discover the entire offer available by type, genre and sub-genre, discover what's new and what content you shouldn't miss.

From the LIVE section you will have access to the live streaming of all Rai channels (Rai 1, Rai 2, Rai 3, Rai 4, Rai 5, Rai Movie, Rai Premium, Rai Gulp, Rai Yoyo, Rai Storia, Rai News24, Rai Sport, Rai Scuola and Rai Radio2), exclusive live streaming content on RaiPlay channels and the TV Guide/Replay service to review on demand the programs broadcast in the last 7 days and discover what the future programming of the Rai networks offers.

From the OTHER section you can log in/register as well as associate a TV device and access the advanced customization features available to the registered user such as the Continue watching or My list service (Favourites, Last seen, Download in app for use in no connection).

The live broadcasts of the streaming channels can be enjoyed without registration; creating a free Rai account and accessing the platform (login) is necessary to access full on-demand content and to use the personalization services available to the registered user.

Registration for RaiPlay - available on the mobile and web app - is free, secure and Rai will protect your data without giving it to anyone.

RaiPlay is also available as an Android TV app. After installing the RaiPlay app on your smart TV, you have three options to log in: pair the TV device by framing the QR code that appears on the TV screen with the smartphone or tablet on which you already use the app RaiPlay or perform the association by entering the numerical code that appears on the screen in the “Associate TV” section of RaiPlay (accessible on the mobile app from the More > Settings > Smart TV section and on RaiPlay browsing from the Support > Associate TV menu); you can also opt for the standard access process and therefore enter the credentials (email and password) of your Rai account on the TV.

The functionality is available in multi-user mode, for use with family and friends.

We remind you that from abroad you will only be able to access part of the content available on RaiPlay: the live broadcast of the Rai News24 channel and the on-demand catalog of works for which Rai holds the related distribution right via IP.

CONTACT US
For info support@rai.it or visit our website: www.raiplay.it
Read more