Die Yandex Start-App hat alles, was Sie brauchen, auf einem Bildschirm.

Werbung

Aktuelle Version

Aktualisieren
31.03.2024
Kategorie
Google Play ID
Installationen
100.000.000+

App APKs

Yandex Start APP

Die Yandex Start-App bietet alles, was Sie brauchen, auf einem Bildschirm. Machen Sie eine beliebige Seite zu Ihrer Startseite. Einfache Suche, Wetter und Verkehr direkt auf Ihrer Homepage sowie Online-Übersetzungen von Webseiten, Bildern und Videos.

Wählen Sie Ihre Startseite: Wählen Sie eine beliebige Seite aus, mit der Sie Ihren Tag online beginnen möchten. Es könnte sich zum Beispiel um ya.ru – die Yandex-Homepage – oder Ihre eigene Website handeln.

Alles, was Sie auf Ihrer Homepage brauchen: Wettervorhersagen für Ihre Region, Verkehr und einfache Yandex-Suche mit schnellen Vorschlägen.

Seiten und Bilder übersetzen: Es ist jetzt einfacher denn je, fast jede Website zu übersetzen, Tickets zu kaufen oder die Öffnungszeiten eines Geschäfts herauszufinden, selbst wenn Sie sich in einem Land befinden, in dem Sie die Sprache nicht sprechen. Yandex Start übersetzt ganze Websites, einzelne Sätze oder sogar Text in Bildern aus mehr als hundert verschiedenen Sprachen.

Videos übersetzen und synchronisieren: Finden und sehen Sie Videos aus der ganzen Welt, die von den neuronalen Netzwerken von Yandex auf Russisch übersetzt und vertont wurden. Erfahren Sie mehr über Reisen, Autos, Gadgets, wissenschaftliche Entdeckungen, Rezepte und alles andere, worüber auf Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch und Italienisch gesprochen wird.

Vermeiden Sie unerwünschte Anrufe. Die Sprachassistentin Alice richtet eine Anrufer-ID ein und eliminiert unerwünschte Gespräche. Sagen Sie einfach: „Alice, schalten Sie die Anrufer-ID ein.“
Weitere Informationen

The Yandex Start app has everything you need on one screen.

Advertisement

Latest Version

Update
Mar 31, 2024
Category
Google Play ID
Installs
100,000,000+

App APKs

Yandex Start APP

The Yandex Start app has everything you need on one screen. Make any page your home page. Easy search, weather, and traffic right on your home page, plus translations of webpages, images, and videos online.

Choose your home page: Pick any page to start your day with online. It could be, for example, ya.ru — the Yandex Home Page — or your own site.

Everything you need on your home page: Weather forecasts for your area, traffic, and easy Yandex search with quick suggestions.

Translate pages and images: It's now easier than ever to translate almost any site, buy tickets, or find out a business' hours, even if you're in a country where you don't speak the language. Yandex Start translates entire sites, individual sentences, or even text in images from more than a hundred different languages.

Translate and dub videos: Find and watch videos from all over the world translated and voiced in Russian by Yandex's neural networks. Learn about travel, cars, gadgets, scientific discoveries, recipes, and everything else being talked about in English, German, Spanish, French, and Italian.

Avoid unwanted calls. Voice assistant Alice will set up a caller ID and get rid of unwanted conversations. Just say, “Alice, turn on the caller ID.”
Read more