Spielen Sie offline Punch Boxing-Spiele und starten Sie mit Kickboxing-Training

Werbung

Aktuelle Version

Version
Aktualisieren
27.01.2023
Entwickler
Kategorie
Installationen
10.000.000+

App APKs

Punch-Box-Spiel: Kickboxing GAME

Punch Boxing-Spiele geben Ihnen die Erfahrung der Boxerkämpfung in HD-Qualität. Das Boxing-Spiel ist speziell für Kickboxenliebhaber aus aller Welt ausgelegt. Es bietet Fans eine Adrenalin-Pump-Welt der Lochsaktion und den ganzen Nervenkitzel in diesen Offlinespielen. Verwenden Sie die Berührungsgesten auf dem Bildschirm, und für jede Geste, um einen anderen Schlag zu haben, machen Sie Ihre Schnelligkeit und Technik zu einem tollen Champion. Fortgeschrittene Animation und atemberaubende 3D-Grafiken bringen das eigentliche Kampferlebnis in der Hand.

Lass uns jetzt das beste Offline-Spiel des Jahres überall genießen!

Face Hard Punch Boxing Superstar-Gegner:
Sind Sie kompetent genug, um Champions in diesen echten Punch-Box-Spielen zu kontrollieren? Dann treten Sie an der Schlacht von Rivalen als Attentäter-Kämpfer teil und gehen Sie gegen 30 Bonkok-Kämpfer von Bangkok, Thailand, China, Japanisch und Singapur an. Betreten Sie die Welt der japanischen Ninja und überwinden Sie alle Ihre Rivalen, tot oder lebendig. Spielen Sie mit verschiedenen Stanzspielerspielern und verwenden Sie verschiedene Stile, einschließlich Taekwondo, Muay Thai, Kung Fu, Kickboxing und andere. Spielen Sie die härtesten Offline-Kampfspiele gegen den World Pro-Champions aller Zeiten. Beat alle Tag-Team-Rivalen und werden universelle Helden von Lochspielen.


Taktik, um ultimativen Kämpfer zu werden:
Ein Punch-Box-Superstar-Karriere-Herausforderungen wird Sie dazu bringen, riskante Treffer zu ergreifen. Verwenden Sie schnelle Reflexe und spezielle Züge, entfesseln Sie heftige Stempel und Kombos, machen Sie den Jab, den Haken und den Heckholz und werden jetzt der König von Karate. Lassen Sie uns die ultimativen Action-Box-Spiele ausprobieren und die besten Offline-Kampfspiele zum Top-Boxer werden. Testen Sie neue auffällige Techniken, wie Karate Kicks und Schläge oder sogar gymnastische Ausweichen und springende Kunst des Kampfes. Kontrolle, Super Punch, Super Tritt, Flip Kick und Kampf mit allen Kriegern klug und schlagen sie in diesem echten Kampf schlecht. Halten Sie jeden Umzug Ihres Rivalens ein Auge auf, das gewalttätig ist. Die Schnelligkeit ist grundlegend, um die Angesicht zu Face-Kickboxing-Krieger und den Kung-Fu-Karate-Kämpfer zu gewinnen.


Kampf gegen den Weltkickboxing-Champions:
Werden Sie der stärkste Kämpfer auf der Erde, der Punch Boxing-Spiele und Ihre Fähigkeiten beherrschen. Erkunden Sie verschiedene Standorte, die für Ihr Leben lang kämpfen. Beweise Sie Ihren Wert als leistungsstarker Boxer mit Kung Fu Fighting & Punch Boxing-Stilen. Besiege alle Gegner und beweisen Sie Ihre Kraft als Meisterkung-Fu-Kämpfer.

Wie schlagen Sie Ihren Gegner-Boxer?
Ring Fighting Games-Gegner sind bereit für die Hardstanzen- und Kung-Fu-Karate-Kämpfe. Taekwondo & Karate-Liebhaber werden ein Kickboxing-Spielerlebnis genießen. Spielen Sie echte Boxenspiele und lernen Sie, mit Angesicht zu kämpfen, blockieren Sie den feindlichen harten Kicks und die Schläge ist auch ein wesentlicher Bestandteil des Ninja-Kampfkunstlebens.


Punch Boxing Game: Kickboxenfunktionen:

🥊 authentische Aktionen und realistische Stanzbewegungen
📴 Weltboxer in Offline-Boxspiele
👊 Wählen Sie Ihren Krieger in Pro-Kampffleichen aus und anpassen Sie sie
🤼🏼 Verschiedene Rivalen mit unterschiedlichen Techniken
💪 Spielen Sie gegen die stärksten Kämpfer, um Champion zu werden
✊ ultimative actiongepackte World Boxer-Kampfspiel
🥊 Überleben Sie in Punch Boxing Games & Karate, um die nächsten Ebenen freizuschalten
🌎 Spielen Sie die erstaunlichen Offline-Kampfspiele jederzeit überall
♫ 3D-Animationen und realistische Klangqualität
Weitere Informationen

Fight, Smash & Punch fellow boxer to be a kickboxing star in fighting games.

Advertisement

Latest Version

Version
Update
Aug 3, 2022
Developer
Category
Installs
10,000,000+

App APKs

Punch Boxing Game: Ninja Fight GAME

Punch boxing games will give you the experience of boxer fighting in HD quality. The boxing game is designed especially for karate and kickboxing lovers from all around the world. It offers fans an adrenaline-pumping world of punching action and all the thrill in these offline games. Use the touch gestures on the screen, and your quickness and technique will make you an excellent champion for each motion to have a different blow. Advanced animation and stunning 3D graphics bring the real karate fighting experience to your hand.

Let's enjoy the best karate offline game of the year anywhere now!

Face Hard Punch Boxing Superstar Opponents:
Are you expert enough to control champions in these real punch boxing games? Then join the battle of rivals as an assassin fighter and go toe-to-toe against 30+ bone-crushing fighters from Bangkok, Thailand, China, Japan, and Singapore. Enter the world of Japanese ninjas and overcome all your rivals, dead or alive. Play with different punching game players & use different styles, including taekwondo, Muay Thai, kung fu, kickboxing, and others. Play the most challenging offline fighting games against world pro champions ever. Beat all tag team punch boxing rivals and become universal heroes of punching games.


Tactics to Become Ultimate Punching Fighter:
A punch boxing superstar's career challenges will drive you to take risky hits. Use quick punching reflexes and special moves, unleash fierce punches and combos, make jab, hook, and uppercut and become the king of karate now. Let's try the ultimate action boxing games and the best offline fighting games to become the top boxer. Test new striking techniques, like karate kicks and punches or even gymnastic dodging and jumping art of fighting. Control, punch, kick, flip kick and fight with all punching warriors cleverly and beat them badly in this real battle. Keep an eye on every move of your rival that is violent with you. Quickness is essential to win face-to-face kickboxing warriors and kung fu karate fighters.


Fight against the World kickboxing Champions:
Become the strongest karate fighter on the earth by playing punch boxing games and mastering your skills. Explore different locations fighting for your life's survival. Prove your worth as a powerful punching boxer with kung fu fighting & punch boxing styles. Beat your opponents and prove your strength as a master kung fu fighter.

How to beat your opponent boxer?
In ring fighting games, opponents are ready for hard-punching and kung fu karate fighting shows. Taekwondo & karate lovers will enjoy a kickboxing game experience. Playing Punch Boxing Games and learning how to fight face to face and block the enemy's hard kicks and punches is also essential to ninja martial art life.


Punch Boxing Game: Kickboxing Features:

🥊 Authentic actions and realistic punching moves
📴 World boxers in offline boxing games
👊 Choose and customize your warrior in Pro punch boxing styles
🤼🏼 Face different punching rivals with different techniques
💪 Play against the strongest fighters to become champion
✊ Ultimate action-packed world boxers fighting game
🥊 Survive in punch boxing games & karate to unlock the next levels
🌎 Play the amazing offline punch boxing fighting games anytime, anywhere
♫ 3D animations and realistic sound quality
Read more