Echte Darbuka-App - Spüren Sie den Beat der nahöstlichen Trommeln auf Ihrem Gerät!

Werbung

Aktuelle Version

Version
Aktualisieren
04.01.2024
Entwickler
Kategorie
Google Play ID
Installationen
10.000.000+

App APKs

Real Darbuka APP

Realistische orientalische Trommeln:
Darbuka, Darbouka, Doumbek, Tabla, afrikanische Djembe, Baraban, Bongos, Riq, Bandir und mehr...

Eigenschaften:

- Kraftvolle Berührung

- Groove/Beat/Rhythm Maker.

- Erstellen Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Grooves.

- Enthält alle Top-Beispiele für orientalische Rhythmen.

- Tempo/bpm in Echtzeit ändern.

- Mehrkanal-Mixer zum Steuern und Mischen des Beats.

- Tap-Tempo-Detektor.

- Bietet genaue Messungen, indem ein durchschnittlicher BPM genommen wird

- Hochwertige Grafiken.

- Über 20 hochwertige Darbuka- und orientalische Trommelklänge.

- Spielen Sie mit jedem Song

- Hochwertige Aufnahme-WAV-Datei zum Erstellen eigener Loops

- Unterstützung der Bildschirmaufnahme mit externer Mikrofonaufnahme

- Inklusive Multitouch und hochwertigem Darbuka-Drumming für mehr Realismus.

- High-Level-Effekthall.

- Geschrei.

-Echtes Schlagzeug

Empfohlen - Für hohe Qualität verbinden Sie das Gerät mit Lautsprechern oder Kopfhörern.

Darbukas, auch bekannt als Chalice Drums, Tarabukas, Debukas, Doumbeks, Dumbecs, Dumbegs, Dumbeleks, Toumperlekis und Tablahs, sind arabische Schlaginstrumente. Es ist ein einköpfiges Membranophon mit einem kelchförmigen Körper, das am häufigsten im Nahen Osten, in Nordafrika, in Südasien und in Osteuropa verwendet wird. Afrikanische Djembe-Wassolou und Darbuka erzeugen zusammen starke und unverwechselbare Rhythmen.

Das Gadget sollte für die beste Klangqualität an Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen werden. Mit dem Darbuka können Sie Ihre eigenen kreativen Grooves erstellen, das Tempo/BPM in Echtzeit ändern und die besten orientalischen Rhythmus-Samples enthalten. Darüber hinaus verfügt es über einen Tap-Tempo-Detektor und einen Mehrkanal-Mixer zum Steuern und Mischen des Beats und liefert eine genaue Messung, indem es einen durchschnittlichen BPM nimmt. Darüber hinaus hat es über 20 Premium-Darbuka.

Für das bestmögliche Erlebnis wird empfohlen, das Gerät für einen hochwertigen Klang an Lautsprecher oder Kopfhörer anzuschließen. Der Darbuka enthält alle Top-Beispiele orientalischer Rhythmen und ermöglicht es Ihnen, Ihre eigenen benutzerdefinierten Grooves zu erstellen sowie das Tempo/BPM in Echtzeit anzupassen. Es verfügt auch über einen Mehrkanal-Mixer zum Steuern und Mischen des Beats, einen Tap-Tempo-Detektor und bietet eine genaue Messung durch die Messung eines durchschnittlichen BPM. Außerdem bietet es über 20 hochwertige Darbuka- und orientalische Drum-Sounds, die Möglichkeit, mit jedem Song zu spielen, eine hochwertige WAV-Aufnahmedatei zum Erstellen eigener Loops, Unterstützung für Bildschirmaufnahmen mit externer Mikrofonaufnahme, Multitouch und High-Quality Trommeln von Darbuka für mehr Realismus und High-Level-Effekte Hall und Geschrei.
Weitere Informationen

Real Darbuka app - Feel the beat of Middle Eastern drums on your device!

Advertisement

Latest Version

Version
Update
Jan 24, 2023
Developer
Category
Google Play ID
Installs
10,000,000+

App APKs

Real Darbuka APP

Realistic Oriental Drums:
Darbuka, Darbouka, Doumbek, Tabla, African Djembe, Baraban, Bongos, Riq, Bandir and more...

Properties:

- Powerful touch

- Groove/Beat/Rhythm Maker.

- Create your own custom grooves.

- Included all top oriental rhythm examples.

- Change tempo/bpm in real-time.

- Multi-channel mixer for controlling and mixing the beat.

- Tap tempo detector.

- Provides accurate measures by taking an Average BPM

- High-quality graphics.

- Over 20 high-quality Darbuka and oriental drum sounds.

- Play with any song

- High-quality recording WAV File for creating your own loops

- Support Screen Recording with external mic recording

- Including multitouch and high-quality drumming darbuka for more realistic.

- high-level effects reverb.

- Ululation.

-Real Drum set

Recommended - For high quality connect the device to speakers or headphones.

Darbukas, also known as Chalice Drums, Tarabukas, Debukas, Doumbeks, Dumbecs, Dumbegs, Dumbeleks, Toumperlekis, and Tablahs, are Arabic percussion instruments. It is a single-headed membranophone with a goblet-shaped body that is most frequently used in the Middle East, North Africa, South Asia, and Eastern Europe. African Djembe-Wassolou and Darbuka together produce strong and distinctive rhythms.

The gadget should be connected to speakers or headphones for the greatest sound quality. The Darbuka lets you build your own creative grooves, change the tempo/BPM in real-time, and feature all of the best Oriental rhythm samples. Additionally, it has a tap tempo detector, and a multi-channel mixer for controlling and blending the beat, and it delivers an exact measurement by taking an average BPM. Additionally, it has over 20 premium Darbuka.

For the best possible experience, it is recommended to connect the device to speakers or headphones for high-quality sound. The Darbuka includes all top Oriental rhythms examples and allows you to create your own custom grooves, as well as adjust the tempo/BPM in real-time. It also features a multi-channel mixer for controlling and mixing the beat, a tap tempo detector, and provides an accurate measure by taking an Average BPM. Plus, it has over 20 high-quality Darbuka and Oriental drum sounds, the ability to play with any song, a high-quality recording WAV file for creating your own loops, support for screen recording with external mic recording, multitouch and high-quality drumming Darbuka for more realism, and high-level effects reverb and ululation.
Read more