Mit der kostenlosen Xbox-App können Sie spielen, wie Sie möchten.

Werbung

Aktuelle Version

Aktualisieren
15.06.2022
Kategorie
Installationen
50.000.000+

App APKs

Xbox App

Mit der brandneuen Xbox-App können Sie auch unterwegs mit Ihren Freunden, Spielen und Ihrer Konsole in Verbindung bleiben und jede Menge Spaß haben – ganz einfach mithilfe Ihres Smartphones oder Tablets.

Teilen Sie einfach Spielclips und Screenshots von Ihrer Konsole in Ihren bevorzugten sozialen Netzwerken. Freunde und Partys folgen Ihnen per Sprach- oder Text-Chat, auch wenn Sie mit Konsole oder PC zugreifen. Erhalten Sie Benachrichtigungen zu neuen Spieleinladungen, Nachrichten und vielem mehr. Spielen Sie außerdem ab jetzt Spiele, die sich auf Ihrer Konsole befinden, mithilfe einer Internetverbindung direkt auf Ihrem Smartphone. Mit der kostenlosen Xbox-App können Sie spielen, wie Sie möchten – jederzeit und überall.

• Laden Sie die neue Xbox-App herunter und bleiben Sie mit Freunden und Spielen in Verbindung
• Teilen Sie einfach Spielclips und Screenshots in Ihren bevorzugten sozialen Netzwerken
• Verwenden Sie integrierte Sprach- und Text-Chatfunktionen mit Freunden auf der Konsole oder dem PC
• Spielen Sie Spiele auf Ihrer Konsole und wechseln Sie mithilfe des Internets nahtlos zu Ihrem Smartphone*
• Lassen Sie sich über neue Spieleinladungen informieren, erhalten Sie Party-Chatnachrichten und vieles mehr

*Erfordert unterstützte Smartphones oder Tablets (möglicherweise fallen Gebühren für mobile Daten an), einen unterstützten Bluetooth-Controller sowie unterstützte Spiele. Die Xbox One oder Xbox Series X must eingeschaltet sein oder sich im Instant-On-Modus befinden. Weitere Informationen finden Sie unter xbox.com/mobile-app. Die Online Multiplayerfunktion (einschließlich der Xbox-Remotewiedergabe) erfordert Xbox Game Pass Ultimate oder Xbox Live Gold. Die Mitgliedschaften sind separat erhältlich.

MICROSOFT-SERVICEVERTRAG. Sie bestätigen, dass Sie dem Microsoft-Servicevertrag bereits zugestimmt haben. Der Microsoft-Servicevertrag ist für Ihre Verwendung der Xbox App gültig.

Bitte sehen Sie sich die Vertragsbedingungen (EULA) von Microsoft für Microsoft-Spielanwendungen auf Android an. Durch das Installieren der App stimmen Sie diesen Bedingungen zu. https://support.xbox.com/help/subscriptions-billing/manage-subscriptions/microsoft-software-license-terms-mobile-gaming

FEEDBACK. Wenn Sie Feedback bezüglich der Xbox Beta-App an Microsoft senden, gewähren Sie Microsoft (kostenlos) das Recht, Ihr Feedback in jeder Form und für jeden Zweck zu verwenden, weiterzugeben und zu kommerzialisieren. Außerdem gewähren Sie Dritten (kostenlos) alle Patentrechte, die für deren Produkte, Technologien und Services erforderlich sind, um bestimmte Teile einer Software oder eines Services mit Microsoft zu verwenden. Sie geben kein Feedback ab, das einer Lizenz unterliegt, die erfordert, dass Microsoft seine Software oder Dokumentation an Dritte lizenziert, da wir Ihr Feedback darin einbeziehen. Diese Rechte bestehen auch nach Vereinbarungsende fort.
Weitere Informationen

qr

Xbox APK

Xbox

Version2011.1117.2133 (207117003)
UpdatedNov 19, 2020 (2 weeks ago)
DeveloperMicrosoft Corporation
CategoryApps, Entertainment
IDcom.microsoft.xboxone.smartglass
Installs50,000,000+

The all new Xbox app keeps you connected to the fun with your friends, games, and console from your phone or tablet while on the go.

Easily share game clips and screenshots from your console to favorite gaming & social networks. Friends and parties follow you with voice and text chat, even if they’re on console or PC. Get notifications for new game invites, messages, and more. Plus, now play games from your console straight to your phone over the internet. The free Xbox app is the best way to stay in the game—wherever you like to play.

-Download the new Xbox app and stay connected to friends & games
-Easily share game clips & screenshots to your favorite social networks
-Use integrated voice and text chat with friends on console or PC
-Play games from your console straight to your phone over the internet*
-Get notifications for new game invites, party chat messages and more

*Requires supported phones or tablets (mobile data charges may apply) and supported Bluetooth controller, with supported games. Xbox One or Xbox Series X must be turned on or in Instant-On mode. Learn more at xbox.com/mobile-app. Online console multiplayer (including via Xbox remote play) requires Xbox Game Pass Ultimate or Xbox Live Gold, memberships sold separately.


XBOX APP AGREEMENT

The following terms supplement any software license terms that accompany the Xbox App.

Please refer to Microsoft’s EULA for Terms of Service for Microsoft’s gaming applications on Android. By installing the app, you agree to these terms and conditions: https://support.xbox.com/help/subscriptions-billing/manage-subscriptions/microsoft-software-license-terms-mobile-gaming

FEEDBACK. If you give feedback about the Xbox App to Microsoft, you give to Microsoft, without charge, the right to use, share and commercialize your feedback in any way and for any purpose. You also give to third parties, without charge, any patent rights needed for their products, technologies and services to use or interface with any specific parts of a Microsoft software or service that includes the feedback. You will not give feedback that is subject to a license that requires Microsoft to license its software or documentation to third parties because we include your feedback in them. These rights survive this agreement.

What's New

New stuff!

· Custom gamerpics are here -- Set your gamerpic with images from your phone or choose from the Xbox library, directly from the app!

· Chat improvements -- Message requests are now supported. You can also create group chats by selecting multiple friends when starting a new conversation.

· View your games -- View and manage all your games remotely, including the full Game Pass catalog.

We appreciate all the feedback on the updated Xbox app so far. Stay tuned for much more!

Email: xboxonandroid@microsoft.com

See more
See more

See more