GeForce NOW APK

GeForce NOW

- NVIDIA GeForce NOW
5.51.31668050

DIE NÄCHSTE GENERATION DES CLOUD-GAMING

Werbung

Aktuelle Version

Aktualisieren
10.08.2022
Entwickler
Kategorie
Google Play ID
Installationen
5.000.000+

App APKs

GeForce NOW App

NVIDIA GeForce NOW™ verwandelt dein Gerät in ein leistungsstarkes PC-Gaming-System.

Gamer können PC-Titel spielen, die sie bereits besitzen, oder neue Spiele in beliebten digitalen Stores wie Steam, Epic Games Store, Ubisoft Connect und Origin kaufen. Greife auf mehr als 1.000 Spiele zu, wobei jeden GFN-Donnerstag weitere veröffentlicht werden. Der Katalog enthält auch viele der meistgespielten Spiele der Welt, darunter mehr als 90 Free-to-Play-Titel wie Fortnite, Apex Legends, Destiny 2 und mehr. Spiele mit und gegen Millionen anderer PC-Spieler und warte nie auf Downloads, Installationen, Patches oder Updates.

Durch das Herunterladen der App erhältst du keinen Zugriff auf den Dienst. Für das Streaming mit GeForce NOW ist eine Mitgliedschaft erforderlich. Probiere PC-Spiele mit unserer kostenlosen Mitgliedschaft aus. Oder schließe für ein besseres Erlebnis eine Premium-Mitgliedschaft ab, einschließlich schnellerer Bildraten, RTX ON, Priority-Zugriff auf unsere Gaming-Server und erweiterten Sitzungslängen. Weitere Informationen zu den Mitgliedschaftsoptionen und zur Anmeldung bei GeForce NOW findest du hier auf unserer Mitgliederseite: www.geforcenow.com/membership

Die GeForce NOW-App kann auf Android-Smartphones, -Tablets und -TV-Geräten verwendet werden, die OpenGL ES 2.0 unterstützen, über mindestens 1 GB Arbeitsspeicher verfügen und mit Android 5.0 (L) oder höher arbeiten. GeForce NOW läuft auf den meisten Chromebooks mit 4 GB RAM oder mehr. Für eine optimale Erfahrung empfehlen wir WLAN mit 5 GHz oder eine Ethernetverbindung von mindestens 15 MBit/s. Eine vollständige Liste der Systemanforderungen und unterstützten Gamepads findest du hier: https://www.nvidia.com/en-us/geforce-now/system-reqs/
Weitere Informationen

GeForce NOW APK

GeForce NOW

- NVIDIA GeForce NOW
5.51.31668050

THE NEXT GENERATION IN CLOUD GAMING

Advertisement

Latest Version

Update
Aug 10, 2022
Developer
Category
Google Play ID
Installs
5,000,000+

App APKs

GeForce NOW App

NVIDIA GeForce NOW™ transforms your device into a powerful PC gaming rig.

Gamers can play PC titles they already own or purchase new games from popular digital stores like Steam, Epic Games Store, Ubisoft Connect, and Origin. Access 1000+ games, with more released every GFN Thursday. The catalog also features many of the world’s most-played games, including 90+ free-to-play titles, like Fortnite, Apex Legends, Destiny 2 and more. Play with and against millions of other PC players, and never wait for downloads, installs, patches or updates.

Downloading the app will not give you access to the service. Streaming with GeForce NOW requires a membership. Give PC gaming a try with our free membership. Or join one of our premium memberships for an enhanced experience including faster frame rates, RTX ON, priority access to our gaming servers and extended session lengths. To learn more about membership options, and to sign-up for GeForce NOW, visit our membership page here: www.geforcenow.com/membership

The GeForce NOW app works with Android phones, tablets and TV devices supporting OpenGL ES 2.0 with at least 1GB of memory and Android 5.0 (L) or later. GeForce NOW works with most Chromebooks with 4GB of RAM or more. For an optimal experience, we recommend 5GHz WiFi or Ethernet connection with at least 15Mbps. You can find a full list of system requirements and supported gamepads here: https://www.nvidia.com/en-us/geforce-now/system-reqs/
Read more