Dateimanager- und Speicherbereinigungs-App zur einfacheren Verwaltung von Dateien

Werbung

Aktuelle Version

Version
Aktualisieren
09.05.2024
Entwickler
Kategorie
Installationen
10.000.000+

App APKs

Cx File Explorer APP

Cx File Explorer ist eine leistungsstarke Dateimanager- und Speicherbereinigungs-App mit einer übersichtlichen und intuitiven Benutzeroberfläche. Mit dieser Dateimanager-App können Sie die Dateien auf Ihrem Mobilgerät, PC und Cloud-Speicher schnell durchsuchen und verwalten, genau wie Sie den Windows Explorer oder Finder auf Ihrem PC oder Mac verwenden. Darüber hinaus bietet es zahlreiche Funktionen, nach denen fortgeschrittene Benutzer suchen, ohne sich dabei überladen zu fühlen. Mit einer visualisierten Speicheranalyse können Sie sogar den auf Ihrem Mobilgerät genutzten Speicherplatz verwalten.

Hauptfunktionen

Organisieren Sie Ihre Dateien und Ordner: Mit einer benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche können Sie Dateien (Ordner) sowohl im internen als auch im externen Speicher problemlos durchsuchen, verschieben, kopieren, komprimieren, umbenennen, extrahieren, löschen, erstellen und freigeben Ihres Mobilgeräts.

Auf Dateien im Cloud-Speicher zugreifen: Sie können die Dateien auf Cloud-Speichern verwalten.

Zugriff auf Dateien auf NAS (Network-Attached Storage): Sie können auf Dateien in Remote- oder freigegebenen Speichern wie FTP, FTPS, SFTP, SMB, WebDAV und LAN zugreifen. Sie können auch vom PC aus über FTP (File Transfer Protocol) auf Ihr Mobilgerät zugreifen.

Verwalten Sie Ihre Apps: Sie können die auf Ihrem Mobilgerät installierten Apps verwalten.

Analysieren und verwalten Sie Ihren Speicher: Cx File Explorer bietet eine visualisierte Speicheranalyse, sodass Sie den verfügbaren Speicherplatz schnell scannen und verwalten können. Der Papierkorb hilft Ihnen außerdem bei der einfachen Verwaltung Ihres Speichers.

Speicher schnell bereinigen: Entdecken und bereinigen Sie Junk-Dateien, doppelte Dateien und ungenutzte Apps im Storage Cleaner.

Unterstützte Geräte: Android TV, Telefon und Tablet

Material Design-Schnittstelle: Cx File Explorer verwendet die Material Design-Schnittstelle.

Wenn Sie nach einer Dateimanager-App suchen, die über eine einfache und elegante Benutzeroberfläche mit allen Funktionen verfügt, ist Cx File Explorer die beste Wahl.
Weitere Informationen

Download Cx File Explorer APK for Android - Free - Latest Version

Advertisement

Latest Version

NameCx File Explorer APK
Version1.8.0 (180)
UpdatedDec 27, 2021
DeveloperCx File Explorer
IDcom.cxinventor.file.explorer
Installs10,000,000+
CategoryApps, Tools

Cx File Explorer App

Full-featured file manager app for local, network and cloud storage.

Cx File Explorer is a powerful file manager app with a clean and intuitive interface. With this file manager app, you can quickly browse and manage the files on your mobile device, PC, and cloud storage, just like you use Windows Explorer or Finder on your PC or Mac. Also it provides a rich set of features that advanced users are looking for without feeling bloated. You can even manage the space used on your mobile device with a visualized storage analysis.

Key features

Organize your files and folders: With a user-friendly UI, you can easily browse, move, copy, compress, rename, extract, delete, create and share files (folders) on both internal and external storage of your mobile device.

Access files on cloud storage: You can manage the files on cloud storages.

Access files on NAS (Network-attached storage): You can access files within remote or shared storage like FTP, FTPS, SFTP, SMB, WebDAV, and LAN. Also you can access your mobile dev ice from PC using FTP(File Transfer Protocol).

Manage your apps: you can manage the apps installed on your mobile device.

Analyze and manage your storage: Cx File Explorer provides visualized storage analysis so that you can quickly scan the available space and manage it. The Recycle bin also helps you easily manage your storage.

Material Design interface: Cx File Explorer uses the Material Design interface.

If you are looking for a file manager app that has simple and sleek interface with full features, Cx File Explorer would be the best choice.

APK: CXファイルエクスプローラ, Cx Проводник, Cx Explorateur de Fichiers, Cx Dosya Gezgini, Cx Explorador de Archivos, Cx File Explorer, CX مستكشف الملفات, Cx ไฟล์ เอกซ์พลอเรอร์, Cx Datei Explorer, Cx Explorador de Arquivos, CX檔案總管, CX文件管理器, CX 파일 탐색기

Read more